[Bukkit]Die wichtigsten Plugins die ein Server haben sollte 02/08/2013 - Minecraft - 52 Replies Bukkit
Hey leute da ich mich mit Bukkit auskenne habe ich gedacht mach ich einen Thread auf wo ich die wichtigsten Plugins meiner Meinung nach bekannt gebe.
Naja will jetz nicht groß herrum reden und einfach anfangen ;)
Und wichtig! Dies zählt jetz nur als die Server Software "Bukkit".
Wie ihr einen Bukkit Server erstellt ist hier erklärt. http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server
Nun gut Los gehts!
Craftbook:
Mit Craftbook könnt ihr Brücken,Tore,Spezielle Schilder,und mehr machen!...
Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit) 05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus.
Im Moment haben wir
Craftbook
Commandbook
Worldedit
im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche).
lG
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht? 04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt.
Danke für die Antworten
[Suche] Server [Was er haben soll] ! 12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies SO stell ioch mir den perfeckten server vor !
Eine Rate von 700% bis zu 1000%
Alles erreichbar ohne Geld auszugeben...
GM's die antworten und jeden Tag ein event machen...
Neue Reittieren Kénnten dabei sein müssen aber nicht =P ...
und ja ... nicht zu viele hohe spieler =)