Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Plugins

Discussion on Server Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Server Plugins

Hallo,
ich hab ein paar Fragen.
Ist Bukkit das beste oder gibts noch anderer gute?
Könnt ihr mir die Namen der folgenden Plugins bitte sagen?
verschiedene Jobs
Brücken bauen zu können
verschiedene Städte
eine währung
Grief schutz

falls euch noch weiter wichtige Plugins für einen Server Rpg Server einfallen bitte auch noch dazuschreiben mit erklärung
danke
mfg rpgmenu
rpgmenu is offline  
Old 06/01/2011, 17:49   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
verschiedene Jobs ---> kp ^^
Brücken bauen zu können ---> craftbook
verschiedene Städte ---> wenn du welten meinst multiverse
eine währung--->iconomy
Grief schutz--->izone/worldguard/lwc
False is offline  
Old 06/01/2011, 17:54   #3

städte mein ich nicht welten ich mein dass man eine eigene stadt gründen kann und die dann auch vergrößern kann für so und so viel geld das dann aber auch normale spieler können
rpgmenu is offline  
Old 06/01/2011, 18:32   #4

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by rpgmenu View Post
städte mein ich nicht welten ich mein dass man eine eigene stadt gründen kann und die dann auch vergrößern kann für so und so viel geld das dann aber auch normale spieler können
das heißt glaube ich towny wenn ich mich nicht irre ...
False is offline  
Old 06/02/2011, 09:17   #5

kennst du oder jemand anderst noch weiter Plugins die sich lohnen?
rpgmenu is offline  
Old 06/02/2011, 12:09   #6

False's Avatar

Schau dort mal nach
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server 1.6.4 (Plugins)
05/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe nen Hamachi Bukkit server erstellt mit sehr viele Plugins! Nie wieder regen und donner , protection ... usw Screens : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Nur 1 Plugin funkt net und das ist Citizens -.- Naja egal Es kann jeder bauen was er will genug platz da ich protecte es und ich gebe sachen Admins : delt4noob Ich suche noch 2 Admins Die kein scheiß bauen!!
CanaryMod server plugins
04/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert. Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit. Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins. Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet. Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
Suche minecraft server plugins
03/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein minecraft server plugins kann mir bitte einen link schikenen wo ich die her bekomme mein server ist ein bukkit server und ich suche diese plugins : Spells.jar Persistence.jar PermissionsSupport.jar Wand.jar NetherGate.jar CrowdControl.jar bitte achtet noch auf 3 sachen 1 das die plugins auf dem bukkit server 2 das die plugins im .jar format sind und
Minecraft Server ! - [hMod+Plugins]
03/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Der neue ÖSTERREICHISCHE Minecraft Public Server! - Als Stadt haben wir uns hoch in den Himmel gebaut[inkludiert sind: Post,Psychatrie,Polizeirevier,Bank,Restaurant,Park uvm. Der Server wird noch ausgebaut aber es geht schnell voran! - Wir bieten , Haus Protection/restriction, Anti-Griefing und was es sonst noch gibt. Als normaler User wird es wahrscheinlich so sein, das ihr in der Nähe der SkyStadt euer Grundstück bekommt zwar nicht auf der Skylandschaft jedoch eine 40x40 Fläche. Sobald ihr...
(HELP)Server+Wichtige Plugins???
03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, irgendwie komme ich nicht zurecht, ich habe vor einen server zur erstellen aber erstmal für win7 und wenn ich den server etwas aufgebaut habe kaufe ich mir einen server ( linux wird es bestimmt sein ) meine frage ist eben welcher "server" ist der beste?. welche plugins sind wichtig? GameMode: Building gibt mir bitte tipps.

All times are GMT +1. The time now is 05:04.