Bukkit
Hey leute da ich mich mit Bukkit auskenne habe ich gedacht mach ich einen Thread auf wo ich die wichtigsten Plugins meiner Meinung nach bekannt gebe.
Naja will jetz nicht groß herrum reden und einfach anfangen

Und wichtig! Dies zählt jetz nur als die Server Software "Bukkit".
Wie ihr einen Bukkit Server erstellt ist hier erklärt.

Nun gut Los gehts!
Craftbook:
Mit Craftbook könnt ihr Brücken,Tore,Spezielle Schilder,und mehr machen!
Was das Plugin noch kann könnt ihr in diesem Video sehen:
der zweite Teil vom Video:
Was das Plugin noch kann könnt ihr in diesem Video sehen:
Das berühmte Plugin Worldedit!
Worldedit ist eins der meist benutzten Plugins von Bukkit überhaupt!
Mit Worldedit makiert ihr zb einen Block mit der Linkenmaustaste!
Dann rennt ihr etwas weiter weg und makiert einen Block mit der Rechtenmaustaste!. Und gibt zb danach ein //set BLOCKID dann ist vom ersten Block bis zum anderen Block der makiert wurde alles aus der Blockid die eingegeben wurde. Zb //set 1 (1 für Stein).
Aber keine sorge auch dazu gibts ein Video.
Worldedit ist eins der meist benutzten Plugins von Bukkit überhaupt!
Mit Worldedit makiert ihr zb einen Block mit der Linkenmaustaste!
Dann rennt ihr etwas weiter weg und makiert einen Block mit der Rechtenmaustaste!. Und gibt zb danach ein //set BLOCKID dann ist vom ersten Block bis zum anderen Block der makiert wurde alles aus der Blockid die eingegeben wurde. Zb //set 1 (1 für Stein).
Aber keine sorge auch dazu gibts ein Video.
Das Plugin "Permissions" ist auch eins der meist benutzten Plugins von ganz "Bukkit". Aber auch zurecht! Denn das Plugin Permissions braucht ihr fast für jedes Plugin. Denn mit diesem Plugin könnt ihr zb Gruppen erstellen oder Spieler in Gruppen verteilen zb Moderator,VIP Gruppe etc.
Oder eine ganz neue Gruppe erstellen die zb blablabla heißt.
Oder ihr fügt einfach euren Freunden zusätzliche Befehle ein die nur sie können und die normalen Spieler nicht. Aber natürlich nicht nur dafür ist das Plugin geeignet. Nein! denn die meisten Plugins haben sogennante "Permissions Rechte". Diese Rechte solltest ihr umbedingt bei "Permissions" einfügen und in Gruppen verteilen diese "Rechte". Damit ihr auswählen könnt welche Gruppe was kann. Zb die Default Gruppe ist die Gruppe wo jeder Spieler zuerst hinein kommt. Diese kann natürlich nicht Teleportieren oder sonz was.
Sie kann nur abbauen,bauen etc was man als normaler Spieler halt kann.
Solange dies nicht deaktiviert wurde!. Das Video dazu findet ihr unten.
Oder eine ganz neue Gruppe erstellen die zb blablabla heißt.
Oder ihr fügt einfach euren Freunden zusätzliche Befehle ein die nur sie können und die normalen Spieler nicht. Aber natürlich nicht nur dafür ist das Plugin geeignet. Nein! denn die meisten Plugins haben sogennante "Permissions Rechte". Diese Rechte solltest ihr umbedingt bei "Permissions" einfügen und in Gruppen verteilen diese "Rechte". Damit ihr auswählen könnt welche Gruppe was kann. Zb die Default Gruppe ist die Gruppe wo jeder Spieler zuerst hinein kommt. Diese kann natürlich nicht Teleportieren oder sonz was.
Sie kann nur abbauen,bauen etc was man als normaler Spieler halt kann.
Solange dies nicht deaktiviert wurde!. Das Video dazu findet ihr unten.
Das Plugin "Worldguard" Ist auch eines der meist benutzten Plugins ganz "Bukkit". Mit dem Plugin Worldguard könnt ihr sachen protecten.
Das heißt ihr könnt Häuser schützen bzw Blöcke. Das nur ihr oder jemand anders sie abbauen könnt. Natürlich können auch 2 oder mehrere Personen zugriff auf diesen Block/Haus/sontiges haben. Es muss nicht nur einer Zugriff darauf haben.Und dazu ist Worldedit und Worldguard miteinander verbunden.
ohne Worldedit funktioniert Worldguard nicht! solltet ihr wissen.
Aber ihr könnt nicht nur protecten mit Worldguard nein ihr bekommt noch ein paar Befehle dazu. Zb /godmode für Unbesiegbarkeit.
/slay etc. Aber wie immer findet ihr ein Video dazu.
Video:
Das heißt ihr könnt Häuser schützen bzw Blöcke. Das nur ihr oder jemand anders sie abbauen könnt. Natürlich können auch 2 oder mehrere Personen zugriff auf diesen Block/Haus/sontiges haben. Es muss nicht nur einer Zugriff darauf haben.Und dazu ist Worldedit und Worldguard miteinander verbunden.
ohne Worldedit funktioniert Worldguard nicht! solltet ihr wissen.
Aber ihr könnt nicht nur protecten mit Worldguard nein ihr bekommt noch ein paar Befehle dazu. Zb /godmode für Unbesiegbarkeit.
/slay etc. Aber wie immer findet ihr ein Video dazu.
Video:
Das Plugin "NoExplode" das Plugin ist dafür da das ihr auswählen könnt was Explodieren soll und was nicht.
Zb ihr hattet bestimmt auch schon das Problem ihr baut ein Haus es wird Nacht die Creeper kommen. Boom das Haus ist zerstört. Aber mit dem Plugin wird es verhindert! bzw ihr könnt auswählen ob Creeper explodieren sollen oder nicht! genau das gleiche mit TNT. TNT explodiert zwar aber es wird nix zerstört. Oder die Explosionen von dem Monster "Ghast" in der Hölle. Diese Explosivenbälle die die spucken. Könnt ihr auch aussuchen. Eiso ich finde das Plugin ist schon notwendig aufjedenfall für einen Root Server.
Zb ihr hattet bestimmt auch schon das Problem ihr baut ein Haus es wird Nacht die Creeper kommen. Boom das Haus ist zerstört. Aber mit dem Plugin wird es verhindert! bzw ihr könnt auswählen ob Creeper explodieren sollen oder nicht! genau das gleiche mit TNT. TNT explodiert zwar aber es wird nix zerstört. Oder die Explosionen von dem Monster "Ghast" in der Hölle. Diese Explosivenbälle die die spucken. Könnt ihr auch aussuchen. Eiso ich finde das Plugin ist schon notwendig aufjedenfall für einen Root Server.
Nun kommen wir zum Plugin "NoFire" ich denke es ist bereits geklärt was dieses Plugin kann. Aber fals nicht erkläre ich es drozdem 
Wie das Plugin schon heißt "NOFIRE" betrifft sich etwa auf "Kein Feuer".
Und so wirkt das Plugin auch. Es sorgt dafür das nichts abbrennen kann. Da es immer Spieler gibt die sich einen Spaß erlauben und gerne ein Holz Haus abfackeln. Daher benutze ich dieses Plugin auch. Und ist auch für jeden anderen Server zu empfehlen.

Wie das Plugin schon heißt "NOFIRE" betrifft sich etwa auf "Kein Feuer".
Und so wirkt das Plugin auch. Es sorgt dafür das nichts abbrennen kann. Da es immer Spieler gibt die sich einen Spaß erlauben und gerne ein Holz Haus abfackeln. Daher benutze ich dieses Plugin auch. Und ist auch für jeden anderen Server zu empfehlen.
Viele kennen bestimmt schon die Netherworld aus dem Singleplayer. Bzw nennen wir sie "Hölle". Ich treffe oft Server wo die "Hölle" deaktiviert ist. das heißt sie ist nicht aktiviert da sie standardmäsig deaktiviert ist. Und wenn mann sie standartmäsig aktiviert war der Server entweder nur auf die Welt "Hölle" eingeschaltet oder auf die normale "Welt". Aber mit diesem Plugin funktioniert beides!
Ihr könnt mit diesem Plugin in die normale Welt und in die Hölle!
Daher finde ich dieses Plugin sehr nützlich.
Ihr könnt mit diesem Plugin in die normale Welt und in die Hölle!
Daher finde ich dieses Plugin sehr nützlich.
Viele kennen die Monster: Zombie,Creeper,Giant,und Skelete.
Habt ihr nicht auch immer davon geträumt was weiß ich ca 100 Creeper oder 100 Skelete oder 100 Schweine vielleicht vor euch spawnen zulassen?
Eiso ich schon. Und das funktioniert auch mit dem Plugin "Spawnmob"
geben sie ein /spawnmob Zombie 1 und vor ihnen erscheint 1 Zombie.
Bzw da wo sie ihr Zielkreuz haben.
Dieses Plugin ist auch sehr nützlich bei Events
Habt ihr nicht auch immer davon geträumt was weiß ich ca 100 Creeper oder 100 Skelete oder 100 Schweine vielleicht vor euch spawnen zulassen?
Eiso ich schon. Und das funktioniert auch mit dem Plugin "Spawnmob"
geben sie ein /spawnmob Zombie 1 und vor ihnen erscheint 1 Zombie.
Bzw da wo sie ihr Zielkreuz haben.
Dieses Plugin ist auch sehr nützlich bei Events

Das Plugin "Whitelist" ist auch eines der vielen benutzen Plugins von der Server Software "Bukkit".
Denn mit dem Plugin "Whitelist" können sie nur die Spieler auf den Server connecten lassen die auf einer .txt Datei stehen.
Das ganze Funktioniert mit einem Ingame Befehl.
/whitelist add Spielername um jemanden auf die Whitelist zu adden.
/whitelist remove Spielername um jemande von der Whitelist zu löschen.
Ist die Whitelist aktiviert und ein Spieler ist NICHT auf der Whitelist so kann dieser Spieler nicht connecten.
Ziemlich praktich für manche angelegenheiten
Denn mit dem Plugin "Whitelist" können sie nur die Spieler auf den Server connecten lassen die auf einer .txt Datei stehen.
Das ganze Funktioniert mit einem Ingame Befehl.
/whitelist add Spielername um jemanden auf die Whitelist zu adden.
/whitelist remove Spielername um jemande von der Whitelist zu löschen.
Ist die Whitelist aktiviert und ein Spieler ist NICHT auf der Whitelist so kann dieser Spieler nicht connecten.
Ziemlich praktich für manche angelegenheiten
Mit dem Plugin "LWC" können sie Türen,Truhen,Öfen,oder andere sachen verschlüsseln. Sie geben zb ein /lwc -c private und klicken mit linksklick auf eine Truhe. Dann können nur sie diese Truhe öffnen kein anderer normaler Spieler. Dies ist auch eins der beliebtesten Plugins von ganz Bukkit.
Das Plugin "iConomy" ist auch eines der beliebtesten Plugins von ganz Bukkit.
Dies ist ein Geld Plugin. Dieses Plugin bietet ihnen ein Virtuelles Geld Guthaben.
Standartmäßig gennannt (Coins). Diese bestimmten Coins können sie für andere Plugins gut gebrauchen.
Da es Plugins gibt die mit iConomy verwickelt sind. Für manche Plugins ist sogar "iConomy" pflicht. Da das Plugin sonz nicht funktioniert. Geben sie /money ein und im Chat erscheint ihr Guthaben.
aber mehr dazu im Video
Video:
Dies ist ein Geld Plugin. Dieses Plugin bietet ihnen ein Virtuelles Geld Guthaben.
Standartmäßig gennannt (Coins). Diese bestimmten Coins können sie für andere Plugins gut gebrauchen.
Da es Plugins gibt die mit iConomy verwickelt sind. Für manche Plugins ist sogar "iConomy" pflicht. Da das Plugin sonz nicht funktioniert. Geben sie /money ein und im Chat erscheint ihr Guthaben.
aber mehr dazu im Video
Video:
Nützliche Plugins:
Sponge:
Das Plugin "Sponge". Ihr kennt bestimmt das Problem ihr möchtet irgendwo Wasser oder Lava setzen und dann geht doch irgendwas schief. Aber mit diesem Plugin ist es überhaupt nicht schlimm!
Setzen sie einen Sponge Block auf die Lava oder auf das Wasser und es verschwindet!.
Sie können allerdings auswählen ob der Sponge Block Lava oder Wasser aufsagen soll.
Das ist jedem beliebig auswählbar. Ich finde es sehr nützlich fals etwas mit Lava schief gehen sollte.
Setzen sie einen Sponge Block auf die Lava oder auf das Wasser und es verschwindet!.
Sie können allerdings auswählen ob der Sponge Block Lava oder Wasser aufsagen soll.
Das ist jedem beliebig auswählbar. Ich finde es sehr nützlich fals etwas mit Lava schief gehen sollte.
Hatte nicht jeder von uns schonmal das Problem "Mist... Inventar voll" aber dieses Plugin bietet euch Stacks von allem zu machen. Sie geben ein /stackable oder /stack und ihr Inventar wird geordnet auf Stacks. Sogar Minecarts,Türen,etc können sie 64x im Inventar gestackt haben!
Gutes Plugin für die die immer viel rumtragen
Gutes Plugin für die die immer viel rumtragen

Das Plugin "MagicCarpet".
Das Plugin bietet ihnen eine schwebende Glasform unter ihren Füßen und mit dieser Plattform können sie Fliegen! Drücken sie Shift um nach unten zu kommen und Leertaste um nach oben zu kommen.
Drücken sie W um nach vorne zu kommen S nach hinten A nach Links D nach rechts!
Video dazu:
Das Plugin bietet ihnen eine schwebende Glasform unter ihren Füßen und mit dieser Plattform können sie Fliegen! Drücken sie Shift um nach unten zu kommen und Leertaste um nach oben zu kommen.
Drücken sie W um nach vorne zu kommen S nach hinten A nach Links D nach rechts!
Video dazu:
Die meisten Minecraft Spieler kennen bestimmt Glowstone(Leuchtstein).
Und wissen wenn mann einen Glowstone Block zerstört erhaltet ihr Glowstone Dust.
Aber manche wie ich möchten kein Glowstone Dust erhalten sondern den ganzen Block!
Und dafür ist das Plugin gedacht nicht mehr und nicht weniger. Zerschlagen sie einen Glowstone Block und sie erhalten zurück einen Glowstone Block!
Und wissen wenn mann einen Glowstone Block zerstört erhaltet ihr Glowstone Dust.
Aber manche wie ich möchten kein Glowstone Dust erhalten sondern den ganzen Block!
Und dafür ist das Plugin gedacht nicht mehr und nicht weniger. Zerschlagen sie einen Glowstone Block und sie erhalten zurück einen Glowstone Block!
Das Plugin "GlassDrop" ist ein sehr nützliches Plugin finde ich zumindenst.
In Minecraft ist es ja so
Sie zerschlagen einen Glas Block und der Glas Block ist weg! zerstört was auch immer.
Aber mit diesem Plugin wird das Glas nicht zerstört!
Es wird wenn ihr es zerschlägt auf den Boden gedroppt.
Das ist sehr nützlich wie leute wie mir da ich mich meistens mit Glas verbaue und es dann nicht neu craften müsste. Währe ich kein Admin oder sontiges.
In Minecraft ist es ja so
Sie zerschlagen einen Glas Block und der Glas Block ist weg! zerstört was auch immer.
Aber mit diesem Plugin wird das Glas nicht zerstört!
Es wird wenn ihr es zerschlägt auf den Boden gedroppt.
Das ist sehr nützlich wie leute wie mir da ich mich meistens mit Glas verbaue und es dann nicht neu craften müsste. Währe ich kein Admin oder sontiges.
Mit dem Plugin DeathMessagePlugin erhält jeder im Chat eine Nachricht wenn ein Spieler stirbt. Allerdings in einer Englischen Meldung! Dies kann aber übersetzt werden in Deutsch. Ganz leicht in der config Datei! Für andere ist dieses Plugin ziemlich cool für andere wiederrum nicht da manche meinen es spammt den Chat voll.
Das Plugin "TravelPortals". Mit diesem Plugin können sie ein Wasserportal erstellen.
Setzen sie zb örgendwo ein Wasserportal (wie es erstellt wird seht ihr im Video) und irgendwo anders noch eins. Und geht hinein und ihr kommt am anderem Portal wieder an! Dies ist aber zu kompliziert zu erklären wie das ganze funktioniert und von daher guckt euch das Video dazu an
Video:
Setzen sie zb örgendwo ein Wasserportal (wie es erstellt wird seht ihr im Video) und irgendwo anders noch eins. Und geht hinein und ihr kommt am anderem Portal wieder an! Dies ist aber zu kompliziert zu erklären wie das ganze funktioniert und von daher guckt euch das Video dazu an

Video:
Das Plugin "Stargate" ist auch ein Portal Plugin!
Ich finde es aber viel besser als TravelPortals.
Aber da andere meinen das ist besser und das andere habe ich einfach mal beide vorgestellt
.
Stargate funktioniert so:
1. Stellen sie Obsidian so auf als währe es ein Höllenportal (aber nicht anzünden!)
2. machen sie ein Schild an die Wand vom Obsidian.
3. Schreiben sie aufs Schild den Portal namen darunter den zweiten Portalnamen wo das Portal hinführen soll. und darunter ihren Spielernamen. Da mann weiß wem das Portal gehört.
4. Nun setzen sie auch woanders Obsidian hin und bauen es wie ein Höllenportal auch dieses wird nicht angezündet!
5. Dann macht ihr es wie bei Schritt 2 und 3!
6. Nun sollten an beiden Portalen ein Button erscheinen. Und vielleicht eine Meldung im Chat.
Wenn dies geschieht war es erfolgreich!
Nun drücken sie auf den Button und das Portal wird aktiviert gehen sie hindruch und sie landen am näcksten Portal dessen Name unter dem ersten Portalnamen am Schild stand.
Aber fals diese Beschreibung noch zu komplitziert war sieht sich dieses Video an:
Video:
Ich finde es aber viel besser als TravelPortals.
Aber da andere meinen das ist besser und das andere habe ich einfach mal beide vorgestellt

Stargate funktioniert so:
1. Stellen sie Obsidian so auf als währe es ein Höllenportal (aber nicht anzünden!)
2. machen sie ein Schild an die Wand vom Obsidian.
3. Schreiben sie aufs Schild den Portal namen darunter den zweiten Portalnamen wo das Portal hinführen soll. und darunter ihren Spielernamen. Da mann weiß wem das Portal gehört.
4. Nun setzen sie auch woanders Obsidian hin und bauen es wie ein Höllenportal auch dieses wird nicht angezündet!
5. Dann macht ihr es wie bei Schritt 2 und 3!
6. Nun sollten an beiden Portalen ein Button erscheinen. Und vielleicht eine Meldung im Chat.
Wenn dies geschieht war es erfolgreich!
Nun drücken sie auf den Button und das Portal wird aktiviert gehen sie hindruch und sie landen am näcksten Portal dessen Name unter dem ersten Portalnamen am Schild stand.
Aber fals diese Beschreibung noch zu komplitziert war sieht sich dieses Video an:
Video:
Das "AFK" Plugin ist zwar nicht umbedingt notwendig aber nützlich. Geben sie /afk ein und im Chat kommt eine Meldung zb PlayernameIsAFK Dies bekommt jeder Spieler Ingame zugesendet. Das jeder Spieler weiß das sie gerade afk sind. Geben sie erneut /afk ein und im Chat steht PlayernameIsNotAFK etc. Auch dies wird an jeden Spieler gesendet. Manche benutzen dieses Plugin manche nicht. Ich zb benutze es da die Spieler halt wissen das man gerade nicht am PC oder sontiges ist.
Das Plugin "Authorize" benutzen auch einige leute die einen Bukkit Server benutzen!. Nicht alle aber ein paar. mit diesem Plugin müssen sich alle Leute auf dem Server einmal registieren mit /register passwort. Dies dient nur als schutz! und das Passwort wird verschlüsselt in eine config eingepackt auf dem Server. Bzw Plugin Ordner. So nun müssen die Spieler jedesmal wenn sie den Server betreten ihr Passwort eingeben was sie bei /register eingegeben haben. Wenn jetz jemand einen Account hackt muss er erst das Passwort eingeben. Sonz kann er sich nicht Bewegen,Schreiben,garnichts!.
Dieses Plugin ist sehr sehr wichtig für Server die Offline Modus auf false haben!!!
Da jeder sich einfach mit einem Admin Account einloggen könnte oder sontiges!
Dieses Plugin ist sehr sehr wichtig für Server die Offline Modus auf false haben!!!
Da jeder sich einfach mit einem Admin Account einloggen könnte oder sontiges!
Empfohlende Plugins:
LastSeen:
Mit dem Plugin "LastSeen" können sie gucken wann ein bestimmter Spieler zuletztz Online war.
mit den Befehl /lastseen Username!
Mehr zu dem Plugin findet ihr hier:
mit den Befehl /lastseen Username!
Mehr zu dem Plugin findet ihr hier:

Das Plugin "LogBlock" wurde von Önte empfohlen! und dazu muss ich sagen da ich mich mit diesem Plugin überhaupt nicht auskenne. Und nur ein wenig darüber weiß. Ich weiß nur ihr könnt damit Blöcke ich sag mal "schützen" und wenn jemand ihn zerstört kommt in den Chat eine Nachricht. Zb
Spieler.... hat diesen Block von .... zerstört oder sowas. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.
Sonz müsst ihr Önte fragen oder in dem Link den ich hier jetz poste.
Link:
Spieler.... hat diesen Block von .... zerstört oder sowas. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.
Sonz müsst ihr Önte fragen oder in dem Link den ich hier jetz poste.
Link:

Das Plugin "MCBans". Viele wissen bestimmt das man in Minecraft Leute kicken bannen und sogar einen IP Bann geben kann. Aber mit dem Plugin MCBans habt ihr noch gewisse Eigenschaften dabei.Zb sie bannen jemanden und schreiben den Grund dazu! Das geht ohne dieses Plugin nicht!
Aber mehr Infos findet ihr hier:
Link:
Aber mehr Infos findet ihr hier:
Link:

Das Plugin "NoCheat" dieses Plugin sollte eigentlich jeder Server haben. Da dieses Plugin hilft sich gegen Hacker,Cheater zu währen. Viele kennen bestimmt diesen Fly Mod von Zombee.Der auch für Minecraft Server funktioniert dieses Plugin unterdrückt aber den Fly Mod.
Oder den Speedhack unterdrückt dieses Plugin auch!.
Mehr Informationen findet ihr hier:
Link:
Oder den Speedhack unterdrückt dieses Plugin auch!.
Mehr Informationen findet ihr hier:
Link:

Dieses Plugin ist auch sehr nützlich für alle die nicht zu Fuß wieder zu ihrem Haus laufen wollen.Dieses Plugin erlaubt es euch /home set zu machen und /home um wieder da hinzukommen wo ihr /home set eingegeben habt. Das ist ziemlich praktich da ihr nicht mehr zu eurem Haus LAUFEN müsst 
Aber mehr findet ihr hier:
Link:

Aber mehr findet ihr hier:
Link:

Das Plugin "SimpleWarp" dieses Plugin erlaubt es euch zb /set warp test zu machen.
Und wenn ihr dann eingibt /warp test kommt ihr dahin wo ihr /set warp test eingegeben habt.
Das ist auch sehr praktich wie MyHome. Weil! Sie können /warp und /home eingeben. Sie müssen dann nicht extra ihr Home woanders setzen weil ihr lieber dort sein wollt. Ihr gibt einfach ein /set warp warpname und das wars! Euer Home bleibt
Hier ist der Link zu dem Plugin:
Und wenn ihr dann eingibt /warp test kommt ihr dahin wo ihr /set warp test eingegeben habt.
Das ist auch sehr praktich wie MyHome. Weil! Sie können /warp und /home eingeben. Sie müssen dann nicht extra ihr Home woanders setzen weil ihr lieber dort sein wollt. Ihr gibt einfach ein /set warp warpname und das wars! Euer Home bleibt

Hier ist der Link zu dem Plugin:

Das Plugin "Dynmap" dieses Plugin erlaubt es euch eine Livemap auf eure Homepage einzufügen. Mir persönlich ist es zu komplitziert es zu benutzen daher benutze ich es nicht. Ihr seit vielleicht schlauer als ich aber mir war es aufjedenfall zu viel arbeit 
Link zum Thread:

Link zum Thread:

Das Plugin "HeroChat" dieses Plugin ist ein Chat Plugin wie mann es vom Namen bereits hört!.
Mit Herochat könnt ihr eigene Chat Gruppen erstellen wo ihr mit euren Freunden euch unterhaltet und die anderen Spieler nichts mit bekommen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich es nicht benutze.
Hier ist der Link zum Plugin:
Mit Herochat könnt ihr eigene Chat Gruppen erstellen wo ihr mit euren Freunden euch unterhaltet und die anderen Spieler nichts mit bekommen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich es nicht benutze.
Hier ist der Link zum Plugin:

Das Plugin "iConomyChestShop" dies ist ein Shop Plugin wie mann es auch vom Namen hört.
Dieses Plugin erlaubt es euch einen Truhenshop zu erstellen. Wo andere Spieler von euch etwas kaufen können. Dazu braucht ihr aber das Plugin "iConomy". Sehr wichtig! sonz funktioniert es nicht.
Link zum Plugin:
Dieses Plugin erlaubt es euch einen Truhenshop zu erstellen. Wo andere Spieler von euch etwas kaufen können. Dazu braucht ihr aber das Plugin "iConomy". Sehr wichtig! sonz funktioniert es nicht.
Link zum Plugin:

Das Plugin "iChat" ist ein Chat Plugin wie mann es ganz deutlich bereits von seinem Namen hört.
Dieses Plugin erlaubt euch bunte(farbige) Nicknamen.
Zb ohne das Plugin wenn mann etwas in den Chat schreibt kommt es meistens so an:
<username>text blablabla. Aber nicht mit iChat! mit iChat könnt ihr sogar hinter euren Namen Admin oder Moderator oder sonz was hinschreiben.
Das sieht dann zb so aus: <[Admin]username>text blablabla
Ihr könnt natürlich auch aussuchen welche Farbe der Nickname von Admins haben soll.
Hier könnt ihr es nochmal nachgucken:
Dieses Plugin erlaubt euch bunte(farbige) Nicknamen.
Zb ohne das Plugin wenn mann etwas in den Chat schreibt kommt es meistens so an:
<username>text blablabla. Aber nicht mit iChat! mit iChat könnt ihr sogar hinter euren Namen Admin oder Moderator oder sonz was hinschreiben.
Das sieht dann zb so aus: <[Admin]username>text blablabla
Ihr könnt natürlich auch aussuchen welche Farbe der Nickname von Admins haben soll.
Hier könnt ihr es nochmal nachgucken: