Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server: andere kommen nicht drauf

Discussion on Bukkit Server: andere kommen nicht drauf within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Unhappy Bukkit Server: andere kommen nicht drauf

Hi,
ich habe mir einen bukkit server gemacht. (Offline Mode)
Der funktioniert auch einwandfrei, jedoch kann iwie kein anderer drauf kommen.
Also... wenn ich den über meine lokale IP laufen lasse, können halt alle drauf die in meinem Heimnetzwerk sind.
Alle anderen, die da nicht drin sind müssten ja meine globale IP benutzen können oder?
Wenn ich den Server über Hamachi laufen lasse, kann niemand außer mir drauf.
Ich benutze Win 7 mit der kostenlosen version von antivir.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Thx im Vorraus
XeonEX is offline  
Old 06/02/2011, 09:09   #2
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Hast du die Ports schon freigegeben? Wenn nicht dann schau dir bitte das Video an, wird dir bestimmt helfen.
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für den Tipp, aber mein Vater regelt das alles.. und der wird das bestimmt nicht machen .
Aber komisch ist, dass, als mein bruder auf seinem PC einen server über hamachi laufen hatte, ich darauf joinen konnte....aber er nicht auf meinen.
Wir hängen an dem gleichen rooter dran ô.o

Naja ich werd versuchen meinen paps zu überreden ... werde ja eh in 2 jahren oder so ausziehen... dann ist das auch kein problem mehr

MFG
XeonEX is offline  
Old 06/02/2011, 13:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Das er nicht auf deinen Server kommt wird wahrscheinlich daran liegen, dass Hamachi durch deine Windows Firewall geblockt wird. Schalte diese mal aus, oder wenn du weist wie das funktioniert, füge Hamachi in der Firewall als Ausnahme hinzu. Wenn dein Bruder in Hamachi dann rechtsklick auf deinen Namen macht und dann Ping auswählt darf dort nich "Zeitüberschreitung der Anforderung" erscheinen. Außerdem kannst du Hamachi, wenn du nur mit deinem Bruder in einem Netz spielen willst ganz weglassen. Dann ist das ganze auch wesentlich schneller. Nur wenn du noch Freunde etc. mitspielen lassen willst würde ich dir Hamachi empfehlen (oder den Port in der Firewall freigeben ^^). Aber deine Windows-Firewall musst du auf jeden fall konfigurieren oder ausschalten. Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

MfG,
HSforce
HSforce is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke erstmal.. werde es gleich mal testen.

Quote:
Originally Posted by HSforce View Post
Außerdem kannst du Hamachi, wenn du nur mit deinem Bruder in einem Netz spielen willst ganz weglassen. Dann ist das ganze auch wesentlich schneller.
Hab ich auch schon gemacht gehabt.^^

Abaer leider ist er jetz ausgezogen ... und ich brauche neue leute die mit mir spielen.
XeonEX is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server andere könne drauf nicht spielen
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Hamachi P-Server mit den Serverfiles von "Computerkrank" erstellt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann auf meine P-Server speilen doch leider nicht andere Spieler wieso ist das so? Sie haben Hamachi an und sind auch in meinem Netzwerk. Auf mein alten P-Server von "Profizocker94" konnten sie drauf spielen. Doch mir wurde gesagt das die Serverfiles von "Computerkrank" besser wären. Bitte um Hilfe. Hier eine Screen von VirtualPc: ImageShack® -...
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
andere kommen nicht auf regi page drauf
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo andere die in meinem hamachi netzwerk sind kommen nicht auf meien regi page
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?
P Server on aber ich und andere kommen nich drauf?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein P server ist on (hamachi) aber ich komm nich drauf und andee auch nicht es kommt alles so wie es kommen soll auch portmaps sind an und konnte mich auch nich mit navicat connecten was mach ich falsch? mfg kevinkevin 3700



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.