Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server on aber ich und andere kommen nich drauf?

Discussion on P Server on aber ich und andere kommen nich drauf? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
P Server on aber ich und andere kommen nich drauf?

Mein P server ist on (hamachi) aber ich komm nich drauf und andee auch nicht es kommt alles so wie es kommen soll auch portmaps sind an und konnte mich auch nich mit navicat connecten was mach ich falsch?

mfg kevinkevin 3700
kevinkevin3700 is offline  
Old 05/18/2010, 20:23   #2
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
mach deinen server nochmal neu wenn du nicht drauf kannst hast du was bei der installation falsch gemacht
BlertoN is offline  
Old 05/18/2010, 20:25   #3
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
ne musst du nicht hier sind sehr viele die das problem haben Check einfach die Portmap und wenn du da denn ausweg nicht findest dann musst du ihn neu machen
kann leider nicxht weiterhelfen
xXSexyChickXx is offline  
Old 05/18/2010, 20:26   #4


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
endweder server falsch insterliert oder portmaps nich an oder anderst.
BigDrip is offline  
Old 05/18/2010, 20:29   #5
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
endweder server falsch insterliert oder portmaps nich an oder anderst.
au man was habt ihr mit den portmaps
ich kann auch ohne portmaps zocken
portmaps braucht man nur wenn jemand anderst auch drauf will
und da es bei ihm auch nicht geht hat es nichts mit den portmaps zu tun
BlertoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Andere drauf spielen lassen ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com... Ich habe mir einen Mt2 P-Server erstellt aber weis nicht wie man andere drauf spielen lasst also beitreten lassen tut ich habe schon SuFu usw... gefunden und gesucht aber nix wirklich gutes gefunden könntet ihr mir pls Helfen und mein server leuft einwandfrei ;) !!! Hier die details : Habe Die Instant Server Files von Raven. habe den Metin2 2008 ordner und den Januar ordner also die Exen.
andere kommen nicht auf regi page drauf
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo andere die in meinem hamachi netzwerk sind kommen nicht auf meien regi page
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?
Hamachi server => freunde können nich drauf
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, also mein server geht ... aber nur ich alleine kann drauf.. hab auf hamachi interface umgestellt.. portmaps an.. und auch ip ect is alles richtig.. kann mir pls wer helfen?
server offline... andere zocken drauf
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halloo Com. Mir is seit gestern abend aufgefallen das etwas mit dem einloggen bei fantasymt2 nicht stimmt... ich war mit meinem main on und wollt die buffschami einloggen (ehefrau) damit ich mich zur stadt porten kann... doch da kam der server is zur zeit offline... obwohl ich mit meinem sura weiterzocken konnte ohne probleme... nach ner zeit beim run mit dem sura bin ich gekickt worden( p-server halt) wollt mich einloggen und da kommt wieder der server zurzeit offline... dann hab ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.