Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server andere könne drauf nicht spielen

Discussion on Metin2 P-Server andere könne drauf nicht spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
Metin2 P-Server andere könne drauf nicht spielen

Hallo,

ich habe mir einen neuen Hamachi P-Server mit den Serverfiles von "Computerkrank" erstellt.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich kann auf meine P-Server speilen doch leider nicht andere Spieler
wieso ist das so? Sie haben Hamachi an und sind auch in meinem Netzwerk.
Auf mein alten P-Server von "Profizocker94" konnten sie drauf spielen.
Doch mir wurde gesagt das die Serverfiles von "Computerkrank" besser wären.
Bitte um Hilfe. Hier eine Screen von VirtualPc:

Danke im voraus.

MFG
CoD-FreaK191 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Müsste funktionieren,
deine Freunde machen möglicher Weise was falsch
xAlbStaR™ is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, virtualpc


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
Metin2 P-Server Andere drauf spielen lassen ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com... Ich habe mir einen Mt2 P-Server erstellt aber weis nicht wie man andere drauf spielen lasst also beitreten lassen tut ich habe schon SuFu usw... gefunden und gesucht aber nix wirklich gutes gefunden könntet ihr mir pls Helfen und mein server leuft einwandfrei ;) !!! Hier die details : Habe Die Instant Server Files von Raven. habe den Metin2 2008 ordner und den Januar ordner also die Exen.
Was muss ich beachten wenn ich einen P-Server mache und andere drauf spielen
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
... (evtl. auch per Internet mit IS-Shop und allen drum und dran). Was gibts beim Root-Server beispielsweise zu beachten und wo suche ich mir den? Gibt es Sachen wo ich aufpassen muss, damit ohne allzugroßen Mängeln (Bugs, Laggs ect.) auf dem Server gespielt werden kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.