Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF2 will nicht starten :(

Discussion on BF2 will nicht starten :( within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Exclamation BF2 will nicht starten :(

Hallo erstmal,
also bei mir ist es so ich hab mir bf2 gekauft wie mein kumpel nur er zockt ganz normal doch bei mir startet es nicht richtig es öffnet sich nur ein fenster da steht battlefield2 EA dan schließt sich das wieder und macht nichts weiter !! haben alles versucht doch leider geht nichts

NEED help ^^

echt währ sau geil wenn ihr mir helfen könntet
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 18:51   #2
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
OMG die Rechtschreibung , naja ok XD

Also hast du schon mal Restart beim PC versucht ?
oder mal deinstalliert und wieder installiert ?

mfg Izzy941
Izzy941 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
also ich hab neustart gemacht und auch deinstalliert doch nichts geht !!

und was is mit meiner Rechtschreibung ??
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 18:57   #4
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Du hast deine Fehler bearbeitet xD " Geändert von BadBoy444 (Heute um 18:51 Uhr) "

Was hast du für ein System, Grafikkarte und Soundkarte
Izzy941 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
naja WinXP SP2
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 19:55   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Wo haste BF2 gekauft Steam oder CD ?!
wenn du CD hast dann BF2 installieren dann auf version 1.41 patchen dann den 1.5er drauf und fertig.


Zudem würde ich mal directx updaten


sonst liegt es meist an der Auflösung das es Crasht
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 21:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
CD wieso ?? is das unterschied
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 21:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
geht trotzdem nicht wie scheiße is das denn
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 21:55   #9
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
wo haste denn das Spiel her wenn du nur sagst geht nicht kann dir keiner Helfen zudem würde ich mal bei XP SP3 draufmachen.
Wieso das wichtig ist geht darum das Spiel im Fenstermodus zu starten um die Fehlermeldung zusehen aber mit deinen Infos kann man rein garnichts anfangen.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 22:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
naja genau die selbe scheiße wie vorher ich start das game da kommt ein fenster da steht battlefield 2 EA und das schließt sich nach 3 sek..wieder

SP3 wollt ich ja installieren nur will das nicht er sagt das es keine zulässige windows datei sei aber das is ja ein anderes problem .......
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 22:04   #11
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
dann nochmal nochmal wie nutzt du das SPiel haste es von einer CD oder Steam oder Ea-Loader ??!!
P-a-i-n is offline  
Old 12/25/2010, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
also wegen dein genauen deteils also ich spiel von CD das das was zu sagen ??
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 22:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
naja von CD !!........... und ehm ich hab so ein test benutzt der sagt mir das irgent eine datei nicht gefunden wurde die hiss msinfo
BadBoy444 is offline  
Old 12/25/2010, 22:15   #14
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Ja hat es
Du gehst jetzt in dein BF2 hauptverzeichnis
bei mir ist das so bei dir ist das woanders

-machst ein rechts klick auf die exe

-und dort die Zeile "Ziel" anwählt und das ranhängen
+menu 1 +fullscreen 0

sollte dann so aussehen
"C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0


wenn es normal startet dann sag bescheid dann mußte noch was anderes machen das es im Fullscreen funzt
P-a-i-n is offline  
Old 12/25/2010, 22:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
ja ich hab nichts mit ziel dastehen
BadBoy444 is offline  
Reply

Tags
bf2


Similar Threads Similar Threads
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
Metin2 Will nicht Starten
12/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Habe mir auf meinem Neuen Computer mal wieder Metin2 gesaugt,installiert und wollte jetzt spielen. Nur dann kommt immer ein Fehler: Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über aussreichende Berrechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Diese Fehlermeldung kommt dort immer.
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..
WoWwow Will nicht starten :(
03/15/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich war GM auf einem Server der nun leider down gegangen ist... Also wollte ich mir einen kleinen bei mir aufn pc aufmachen und so für mich bissel die GM-Skills traineiren *g* Nun hab ich mich für die Wowwow Emu entschlossen, hab sie gedownlaodet entpackt und wollte die exe starten... Doch was dann? Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "ok" um die Anwendung zu schließen. Es kommt immer wieder und wieder.... Bitte helft...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.