Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Ingame Fehler

Discussion on Server Ingame Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Server Ingame Fehler

Hey,

hab eben mal versucht meinen ersten Minecraft Server zu machen.
Ich denke ich hab alles soweit richtig gemacht habe aber dennoch einen Fehler.
Ingame schwebe ich in der luft und habe keine Map...
liegt das an der Map die created wurde oder ist das ein anderer fehler.

habe in die ops datei meinen nickname eingeben & habe in der server.properties meine hamachi ip eingetragen.

Mfg water1
water1 is offline  
Old 05/27/2011, 13:24   #2

Received Thanks: 19
Hast du deinen Server auf version 1.6?
Genau das Problem habe ich auf meinen Servern/Testservern auch.
Versuche es mal mit der version 1.5, damit wirst du keine Probleme haben, bis Mojang dieses problem fixt.

Bis dann ;D
michawho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 13:26   #3

Received Thanks: 181
Client oder Server mit 1.5?
Wenn Server dafür hab ich keien Dateien...^^

//Edit:

Ok 1.6 Server funzt nicht also liegt es an den Server Daten
water1 is offline  
Old 05/27/2011, 14:08   #4

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
also wenn du dich einloggen kannst und schwebst liegt es daran das der server/pc nicht stark genug ist(zu wenig ram).

€:achso okay habe kein bukkit deswegen wusste ich das nicht ;=)
False is offline  
Old 05/27/2011, 17:07   #5

Received Thanks: 19
Liegt nicht am RAM, funktionierte bei meinen Servern und bei meinem Rechner mit 1.5 ohne Probleme.
1.6 macht Probleme, da sie was an der Renderengine von Chunks geändert haben.
Lad dir doch von Bukkit den Build 766 runter, wenn du diesen dann ohne Plugins betreibst hast du einen 1.5_1 Server.
michawho is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafik-Fehler InGame selber beheben ?
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, also ich habe nun einen klasse Server gefunden, doch auch hier gibt es einen schwerwiegenden Grafikbug xD Und ich bitte euch darum, mir zu helfen, wie ich diesen behenben kann ! Also 2 Screens InGame habe ich gemacht, damit ihr euch as Problem ein wenig genauer anschauen könnt :)
Metin ingame-fehler
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich hab es hier schonmal versucht hilfe zu bekommen aber nie bekomm ich hier hilfe von irgentjemand also nochmal zu meinen problem aber bitte hilft richtig ohne zu spammen oder sonst was. Also mein server leuft über hamachi alles in ordnug vom aufbau her serverfiles: Computercrank V2 Clien :Computercrankt V2
P-Server Ingame fehler
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe EPvper Com Ich habe seit neusten nen hamachi server erstellt. Und habe ein Ingame fehler ich habe die serverfiles von Computercrank V2 und jetzt zu dem Problem: Im ingame kann ich einige shops nicht benutzen. Oder ich kann nicht auf mein pferd reiten mansche sachen kann ich auch nicht benutzen
Ingame fehler!
01/25/2010 - WarRock - 2 Replies
hey ich hatte gestern wr deinstalliert und heute wieder draufgetan! jez wollte ich mal ne runde zocken... ingame konnte ich mich aber nicht bewegen O.o ich konnte enter drücken texte schreiben usw. aber mich nicht bewegen die waffe wechseln oder so. ich konnte nur was mit der maus auswählen. ich hab warrock jez noch ma wieder hergestellt aber das klappt immer noch net was soll ich jez machen?
Core Fehler sobald man sich ingame trifft?!?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun mein Server startet... Jedoch hab ich bei den Quests einiges gemacht und kann nicht kontrollieren weil ich die alten nichtmehr habe... Nun zum Problem nachdem ich wieder paar quests geladen habe startete der server ganz normal. JEDOCH sobald man sich ingame mit jemanden trifft dauert es keine 30sekunden und man bekommt kick. dann kommt beim VPC cores dumped und n paar core zeilen und dann ist er bei dem connectDBcheckAuth und da bleibts dann stehen. Habe den Fehler vorher noch nirgends...

All times are GMT +1. The time now is 22:26.