Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Ingame fehler

Discussion on P-Server Ingame fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
P-Server Ingame fehler

Hallo liebe EPvper Com

Ich habe seit neusten nen hamachi server erstellt.
Und habe ein Ingame fehler ich habe die serverfiles
von Computercrank V2 und jetzt zu dem Problem:

Im ingame kann ich einige shops nicht benutzen.
Oder ich kann nicht auf mein pferd reiten
mansche sachen kann ich auch nicht benutzen

und es kommt immer wieder unten im chat.
Einen moment metin2 wird gleich geschlossen.
aber es schließt sich nichtmal

was ist mein problem und wie kann ich es beheben pls schnelle antwort.
Merkie is offline  
Old 11/13/2010, 17:31   #2

Received Thanks: 35
Welchen client hast du?
Denke es liegt daran das du nen nicht mit Serverside übereinstimmenden cliennt hast!

Lg Topi
TOPzocker is offline  
Old 11/13/2010, 17:35   #3

Received Thanks: 5
Ich hab den genauen Client für den server ich hab den client auch von computercrank
Merkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory... Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net ! Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D Manche sagen...
Ingame fehler!
01/25/2010 - WarRock - 2 Replies
hey ich hatte gestern wr deinstalliert und heute wieder draufgetan! jez wollte ich mal ne runde zocken... ingame konnte ich mich aber nicht bewegen O.o ich konnte enter drücken texte schreiben usw. aber mich nicht bewegen die waffe wechseln oder so. ich konnte nur was mit der maus auswählen. ich hab warrock jez noch ma wieder hergestellt aber das klappt immer noch net was soll ich jez machen?
Core Fehler sobald man sich ingame trifft?!?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun mein Server startet... Jedoch hab ich bei den Quests einiges gemacht und kann nicht kontrollieren weil ich die alten nichtmehr habe... Nun zum Problem nachdem ich wieder paar quests geladen habe startete der server ganz normal. JEDOCH sobald man sich ingame mit jemanden trifft dauert es keine 30sekunden und man bekommt kick. dann kommt beim VPC cores dumped und n paar core zeilen und dann ist er bei dem connectDBcheckAuth und da bleibts dann stehen. Habe den Fehler vorher noch nirgends...
WTB CHAR ANY SERVER (PAY INGAME)
11/12/2009 - Silkroad Online Trading - 7 Replies
HI ALL, i wanna buy a char i prefere a euro char. i will give you ingame gold on any server you want it. pls pm me if you wanna trade with me. How we gonna do: 1. you will go first. 2. middleman.
Need ingame bot for MOBL2 server
06/01/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
Yo people pls help me ! I before 1 mount i has ingame , but now it doesn't work ! If sumone can help me ... ! ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:44.