Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TFC hilfe bei mod einfügen

Discussion on TFC hilfe bei mod einfügen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Question TFC hilfe bei mod einfügen

Hi com ,
Bei TFC habe ich soweit alles gemacht und Buildcraft, TooManyItems und Modloader instaliert.
Aber ich wolte gerne Industrialcraft haben.
Ich downloade mir dei .zio datei und was muss ich weiter machen -- gibt es dafür ein tut?
oder kann es jemand in die MOD liste bei TFC packen ?? denn ich weiß nicht weiter.

LG
BrummBro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
hilfe mit map einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich liebe com ich habe eine Frage und zwar: Ich kann keine maps in meinem server einfügen und daher wollte ich fragen ob mir einer hilft??? wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das also dan werden sie eingefügt aber wen ich sie selber im originalen server einfügen will gehts nicht. Die serverfiles sind die von profizocker94 v2. THX im voraus
[Hilfe]Map einfügen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey! Ich habe eine Frage... Ich hab eine Map im Server, die "metin2_map_dd" heißt... Ist ja glaub ich Tal von Ascaria oder so... Naja, egal Auf jeden Fall hab ich ein Problem: Im Ordner "season1" gibt es keinen Ordner namens "metin2_map_dd", und auch nicht in der "season1.eix/.epk"... Aber wo ist die dann...?! o: GreeTz.
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
HILFE BEI DMG EINFÜGEN
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man dmg bei dem mondschwert einfügt was muss bei steigerung des mav bzw.aw bei uppen was ist das | http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/457318-how-metin2-pserver-hers tellen-ohne-internetverbindung.html] Offline Server!!

All times are GMT +1. The time now is 03:02.