Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE BEI DMG EINFÜGEN

Discussion on HILFE BEI DMG EINFÜGEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Exclamation HILFE BEI DMG EINFÜGEN

hey
ich wollte mal fragen wie man
dmg bei dem mondschwert einfügt was
muss bei
was ist das |

_MATRiiX_ is offline  
Old 02/13/2010, 10:29   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Benutz bitt ein zukunft FUFU.......
lukas_k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe mit map einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich liebe com ich habe eine Frage und zwar: Ich kann keine maps in meinem server einfügen und daher wollte ich fragen ob mir einer hilft??? wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das also dan werden sie eingefügt aber wen ich sie selber im originalen server einfügen will gehts nicht. Die serverfiles sind die von profizocker94 v2. THX im voraus
Hilfe bei new waffen einfügen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wen ich versuche die waffen einzufügen kommt immer dieser fehler 1062 - Duplicate entry '*ID*' for key 1 weiß einer bescheid ??
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
(Hilfe) Quests einfügen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com Ich habe ein problem, undzwar, Habe ich die Missis, die übersetzten aus epvp genommen und eingefügt. Allerdings muss ich dann diese make.sh ausführen, da scheitert mein brain. xD. immer diese No such file....... KB mehr will die Deutschen Quests haben, pls help. Pn me wer helfen will über TeamView.
[HILFE]Monster in Map einfügen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich versuche schon die ganze Zeit, den Blauen Tod in das gm_guild_castle einzufügen. Allerdings vergeben >.< Ich erstellen in der group.group.txt Datei eine neue group mit dem Blauen Tod. Danach gehe ich in VPC und tue die Boss.txt änder, die ich der Map hinzugefügt habe. Danach reboot.

All times are GMT +1. The time now is 05:43.