Also ich habe einen Server für mich und meine Kollegen gemacht mit Bukkit ich habe die plugins essentials und Premission.
Habe mich als admin gemacht und kann nirgends bauen kann alle Kommandos benutzen sogar die bann und ip bann Kommandos. Ich versteh das nicht
Könnte mir da einer helfen
ultimate fist kann keine bauen 04/14/2011 - Minecraft - 31 Replies hey ich habe grade den mod ultimate fist (diamanten handschuh) gedownloadet und istaliert aber er funkt nicht habe die version 1.3_01 und habe auch die richtige version trozdem funkt die nicht
Kann ich meinen PC in das gehäuse von dem PC hier bauen? 06/30/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe mir vor ca 6 Monaten einen neuen PC gekauft den HP P6122 und ich wollte den nun in das gehäuse von dem Acer X3200 bauen weil mir das momentane viel zu groß ist...
Mein PC: -> KlicK
Der PC in dessen gehäuse meiner rein soll: -> KlicK
Funktioniert das?
Wie kann man eine Festung bauen? 01/08/2010 - WoW Private Server - 20 Replies Hallo, ich möchte gern eine Festung bauen nicht so wie Sturmwind aber leichte mauern und natürlich das Horde und Allianz getrennt werden. Aber die Spieler sollen auch von den Platz den auch starten wie kann man sachen machen?
Wie kann man eine PvP Arena Bauen? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute.
Habe schon bei vielen gesehen,das sie aus steinern PvP arenen bauen...
Jetzt frage ich euch.Wie geht das?
Mfg Eddy