Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Grafiken verwenden

Discussion on Minecraft Grafiken verwenden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Minecraft Grafiken verwenden

Hey

Ich möchte für meinen Root Server dieses Homepage Scipt verwenden. Nur da hats ja einige Grafiken von Mojang und Notch etc. des ist illegal oder ???? Kann ich da ne Geldstrafe bekommen , oder kann mein Server dan gedownt werden ? Oder ist es so das es legal ist ? Wenn es illegal ist kann was passieren ?

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/29/2011, 15:42   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Kenzeichne,dass es von majong ist.
Und die können dein Root sowieso net downen,da sie ja keinen Zugriff drauf haben!
Hiesan is offline  
Old 04/29/2011, 15:48   #3

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Wenn du eine Quelle angibst zu den Grafiken ist das alles völlig legal, bzw. Mojang fragst
Vaderfone is offline  
Reply

Tags
illegal ?, legal, minecraft, root server, server erstellen

Similar Threads Similar Threads
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3
[B]Grafiken [S]e*gold
02/05/2011 - elite*gold Trading - 59 Replies
Hey, auch ich werde jetzt Grafiken aller Art anbieten. Ich erstelle euch gegen eine kleine Gegenleistung(e*gold) Grafiken wie zum Beispiel Banner, Signaturen Avatare, Header; Logo's und später auch mehr. NEU: Ihr wollt sehen wie ich gearbeitet habe? Kein Problem! Gegen eine kleine extra Gebühr gibt es jetzt auch die PSD Datei der Signatur. Beachte: Die Datei wird auf mein DropBox Account hochgeladen und sofort nach dem Dateitransfer von meinem PC gelöscht! D.h wenn ihr die Datei...
[How to gesucht für grafiken]
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie ja jeder weiß gabs die kasier königsrüssis ind der .de version noch nicht und sind dadurch grell weiß ingame. Gibt es eine datei die das ändert? sodass man die kaiser normal sieht? mfg will nämlich .de grafik design (was auf 2good4name nicht so ist) jedoch mit sichtbaren kasierrüssis. jeder der mir helfen kann bekommt ein thx :D
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P

All times are GMT +2. The time now is 01:25.