Mhm...wie das jetzt genau bei einem D-Link-Router abläuft weis ich leider nicht, aber es muss irgendwo im Konfigurations-Menü den Punkt Port-Forwarding geben. Einfach mal ein wenig danach suchen, oder Google/Youtube fragen.
Kaufe 25€/50€ PayPal Biete Nostale Gold Sever 1|Sever 3 04/08/2011 - Nostale Trading - 5 Replies Jöhmm ich vke Nostale Gold
25€=10,5kk
50€=23kk
Ich suche dafür Geld über PayPal für neuen(Lappi obwohl meiner wieder geht)
Ich biete es auf Sever 1 & auf sever 3 ich brauche eine kurze Zeit um dass Gold aufzu treiben freu mich auf Gebote =D
Hallo root sever 04/01/2011 - Minecraft - 7 Replies ich mochte meinen computer auf nen root um rusten und wolte fragen wie ich das mache
Hallo Minecraft Plugins 03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies Ich benutze den hMod sever und habe eine frage welche plugins solte man sich ein fügen wenn man den sever online stellen mochte
Minecraft Sever Plugins Bukkit 03/20/2011 - Minecraft - 5 Replies So ich habe mal ne frage was man vur plugims alles drauf machen solte was sich lohnt
Hallo suche P-sever 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute...
Wollte mal fragen auf welchen P-Sever von Metin2 ihr zockt weil ich auf einem neuen P-sever spielen möchte
Postet einfach
Vorraussetzungen
-Gute Items bei der Gemi kaufen (D.h kein echtes Geld für Itemshops)(Eigentlich selbstverständlich)
-Er sollte auf Deutsch sein
-Mehr exp (Doppelt oder dreifach)