thx gibt es auch sachen wo auf deutsch erklärt sind
hätte gerne sowas das ich admins namen farbe rot und rechte machen kan und das gans neue net bauen konen
Bukkit Plugins 05/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich brauche diese Plugins (mit Link), doch weiss ich nicht ob diese fuer Bukkit geschaffen sind:
whitelist
give command
home command
spawn command
CuboidPlugin
LWC
AuthCraft
sinnvolle plugins für bukkit 03/19/2011 - Minecraft - 2 Replies hey wollte mal fragen welche plugins für bukkit sinnvoll sind oder welche man unbedingt haben sollte
MfG kitekat
Bukkit PlugIns 03/10/2011 - Minecraft - 16 Replies Hey,
weiß einer ob es schon PlugIns gibt die auf der neuen Version gehn?
hab gehört das einige noch gehn würden, aber iwie klappts nicht, hab letztens versucht das Plugi "General" zu downloaden, klappt aber auch nicht.
Hab noch keine Erfahrung mit Bukkit gemacht. Gibts bei Bukkit PLugins irgendwas was man beachten müsste?
lg
Crown3r
[TuT] Bukkit+Plugins aufsetzen 02/15/2011 - Minecraft - 2 Replies TuT: Folgt einfach dem Video!
YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial
ihr musst es selber für hamachi anpassen
Und Zum mitlesen:
Download: (zurzeit hab ich keine andere idee das für euch zum downloaden zu stellen. Ihr müsst euch erst im bukkit forum anmelden um bukkit zu downloaden und die pluginlist zu öffnen. (ich arbeite an einer einfacheren Lösung)
Lösung:
http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/lastSucc essfulBuild/artifact/target/craftbukkit-0.0.1-SNAP SHOT.jar
die...
Bukkit Wichtige Plugins 02/05/2011 - Minecraft - 1 Replies Ja.Mein hamachi geht nun mit Bukkit.
Nur ich brauche paa Plugins:
lwc
time day
craftbook
Das Admins/Mods... Farben habe(ka wie des heißt)
Kennt ihr noch wichtige?
LG SVen