Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Blackscreen

Discussion on Minecraft Blackscreen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Minecraft Blackscreen

Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert.

Fehlermeldung:
Java[TM] Plattform Se binary reagiert nicht mehr.

so in etwa.

Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll.

Wenn ihr vllt wisst was ich tun muss dann sagt es mir bitte.

grüße Xresh

Danke im vorraus hoffe auf schnelle Antworten.
Xresh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Blackscreen!
03/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich bin neu in der Sektion also ich weis ned ob ich dann hier richtig bin so nun zu meinen Problem . Also ich habe Minecraft gekauft so. Egal ob ich im Singleplayer oder Multiplayer spiele bekomme ich nach 2-5 min Blackscreen die Musik läuft weiter dann muss ich es beenden dann neustarten und dann geht es wieder los. Habe keine Mods/Texturpacks drin oder was anders. Habe die neuste Javaversion für 32bit habe Vista als Betriebssystem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal
Minecraft BlackScreen
02/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo! Hab seit ein paar wochen nen Server auf den ich und ein paar freunde spielen. ich habe seit gestern ein problem. ein freund hat mich spaßhalber (als ich afk war) lebendig begraben in steinen und wasser^^ Als ich respawnt wurde war alles schwarz...
Minecraft Blackscreen
02/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
hi Ich habe folgendes Problem es gibt 2 Mods für Minecraft die ich beide gleichzeitig draufhaben will. Wenn ich eins von den beiden installiere gehts aber wenn ich beide installierre dann hab ich Blackscreen. Könnte mir wer helfen? Danke im vorraus ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:59.