Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

uQuest installieren

Discussion on uQuest installieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
uQuest installieren

Ich brauch hilfe um das uQuest plugin zu installieren gibt es irgendwo vllt ein Tutorial?
BrillenSchlinge is offline  
Old 03/28/2011, 16:49   #2

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
uQuest installieren? Tutorial??? Okay wers nötig hat:

Step 1) Runterladen des Plugins! Gott sei dank mittlerweile Version 1.01

Step 2) Wir entpacken das Plugin. >Rechtsklick auf die .zip/.rar Datei> Entpacken nach uquest.zip

Step 3) Nun schauen wir mal was wir haben . Aha den Ordner Plugins und die sqlitejdbc-v056.jar

Step 4) Die sqlitejdbc-v056.jar wird in den normalen Server Ordner gepackt.

Step 5) Nun den Ordner Plugins öffnen und den Ordner uQuest sowie die uQuest.jar in den MinecraftServer>Plugins Ordner kopieren/verschieben.

Step 6) Doppelklicken der Start.bat.

Step 7) Checken ob die Konsole Fehler raushaut.

So nun hast du uQuest installiert . Du hast 3 Standardquests den Rest kannst dir selber schreiben.

Hier sind die COmmands in der Kurzübersicht:

Code:
/q --> Zeigt dir alle Commands
/q give --> Ein zufälliger Quest wird dir gegeben
/q done --> Abgeben der erfüllten Quest
/q stats -> Deine Quest Statistiken
/q info --> Info zuu deinem aktuellen Quest
Angeldust™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Mod´s Installieren
01/14/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 34 Replies
halli hallo leute da ich hier schon ab und zu leute gesehn habe die fragten :" wie installiere ich das oder das ? " mach ich hier mal ein TuT ( ich hab nichts in SuFu gefunden von daher ... ) UND da manche auch nich ins minecraft forum kucken wollen oder wie einer mal sprache " Ich versteht das how to irgendwie nich ... " mach ich hier mal eins Vorwort : ich füge mod´s auch per Teamviewer ein solang man genug vertrauen in mich hat 1. Damit ihr mod´s nutzen könnt braucht ihr : Ein...
MOD INSTALLIEREN?!
02/22/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi Leute, habe einen Server gemacht auf welchem keine Mod drauf ist... nun meine frage: Wie kann ich eine Mod installieren bzw "draufklatschen"? sollte folgende punkte beinhalten: - Spawn Point Teleport(also so dass man /spawn eingibt oder sowas und dann an ner bestimmten stelle spawnt) - Tag/Nacht
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
Installieren
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html Wäre das irgendwie möglich?
s4 installieren
03/07/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??

All times are GMT +1. The time now is 07:23.