Hallo Leute da ich bald mit meinen Team einen Survial Server eröffnen will, möchte ich euch fragen was muss auf jeden Fall auf einem Survival Server sein schreibt es einfach hier rein igal ob Plugins oder anderen Sachen.
iConomy + iAuction + RealShop und iMonster damit Monster Geld droppen.
Dann brauchst du natürlich etwas das dass ganze spannender macht . zB sachen wie Minecart Mania oder Craftbook.
Auch Sachen wie PvP oder Npcs sollten nicht fehlen
Dann kannst noch schauen ob du willst das die User Skills und Quest haben,,
Dann sind mcMMO und uQuest genau richtig.
Schlussendlich die standart plugins.
Essentials, Permissions, WorldEdit / WorldGuard /Whitelist .. wenn du magst Extend Day / Night sachen wie iChat oder HeroChat geben dem ganzen den letzten Schliff..
############
Allerdings wenn du keine Ahnung hast was man fürn Survival braucht solltest du vlt sein lassen..
Eine beleuchtete Stadt, vllt. ein money Plugin(kp wie es heißt), NPC's die Waffen verkaufen...
Gebe aber Angeldust Recht, wenn du keine Ahnung davon hast, erkundige dich erstmal darüber, oder lass es halt sein.
Beleuchtet Stadt auf SUrvival?? Eig sollen sie beim Survival bei 0 starten .. das entwickelt sich dann recht schnell zu nem Dorf.
Npcs die Waffen verkaufen sind momentan noch nich möglich soweit cih weiss. Jedenfalls nicht für Bukkit .. Gibt aber schon Npcs die Handeln und Sprechen und auch Angreifen ..
Money Plugin nennt sich iConomy .. gibt viele aber iConomy is das beste.
Suche Einen guten Server kein Survival 01/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey!.
Ich suche einen server der eine city hatt!.
und auch liebe user und ein nettes team!.
Ich suche keinen server wo wenn mann drauf kommt mann sofort alle dia sachen oder überhaupt sachen die mann normalerweiße schwer farmt sofort bekommt!.
Sowas finde ich scheiße!.
Naja aufjedenfall wars das jez erstmal von mir!. :D
Bis Bald!.
Suche einen gut besuchten server wo man auch etwas machen muss. 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie gesagt suche einen gut besuchten server .
Wo man bisl lvl muss um high zusein farmen muss für sein eq nicht das man an 1 tag alles +9 und high zeugs hat
Nennt mir ma ein paar vorschläge
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server?? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher
2.9ghz
und noch über 100gb freier speicher
ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem
habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?) 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler:
Imageshack - unbenannt2yq.jpg
Kann man das beheben oder ist mein Server schrott?
Bitte hilft mir.
Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =) 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi an alle die das lesen ;)
wer von euch auf einem richtig geilen MT2 server spielen mag, der 1000% exp und 500% dropp rats hat, ladet sich auf dieser seite alles runter und regestriert sich !!!!
#removed
dieser ROOT metin 2 server ist noch nciht lange online deshalb suchen wir noch viele player also ladet euch alles runter regestriert euch habt spaß und empfehlt den server weiter ^^ :)
PS: der server ist ein 24/7 server (24/7 = 24 stunden 7 tage die woche ) und hat eine sehr nettes...