Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)

Discussion on Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)

Hey Leute,

Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler:

Kann man das beheben oder ist mein Server schrott?

Bitte hilft mir.
polikas is offline  
Old 07/27/2010, 16:27   #2

DominikW's Avatar

Received Thanks: 103
Hast du versucht den Server einfach mal mehrmals neuzustarten.
Das hilft bei mir nämmlich manchmal.
DominikW is offline  
Old 07/27/2010, 22:25   #3

Received Thanks: 14
ja klaa habe ich das aber hat nichst geholfen
naja ich mach mir dann mal einen neuen server mit die serverfiles von profizocker94
polikas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe weiß net wie ich meine sorc machen muss
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Also habe jetzt ne ladder sorc lvl 80 und möchte mit ihr gerne botten könnt ihr mir da sagen welches element für was am besten wäre ? und was ich so an items haben müßte ;) (keine gozu items habe mit ladder erst angefangen) mfg ein_Jemand
Brauche Hilfe bei einen neuen PC
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe folgendes problem: ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€) und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^ warum ich mir überhaupt einen neuen holen will: ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...
Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =)
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi an alle die das lesen ;) wer von euch auf einem richtig geilen MT2 server spielen mag, der 1000% exp und 500% dropp rats hat, ladet sich auf dieser seite alles runter und regestriert sich !!!! #removed dieser ROOT metin 2 server ist noch nciht lange online deshalb suchen wir noch viele player also ladet euch alles runter regestriert euch habt spaß und empfehlt den server weiter ^^ :) PS: der server ist ein 24/7 server (24/7 = 24 stunden 7 tage die woche ) und hat eine sehr nettes...
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.

All times are GMT +1. The time now is 16:07.