Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GuestPrev Probleme

Discussion on GuestPrev Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GuestPrev Probleme

Hallo breuchte hilfe habe das Plugin GuestPrev

So alle gemacht habe eingestellt doch
das ding ist Gäste könne join nix bauen so
wenn ich aber die Gäste Freischalte mit gp add NAME

möchte ich natürlich das sie einfach anfag zu bauen oder was auch immer
doch sie könne immer noch nix
NIX Zerstören und NIX Bauen

Denke es hat was mit dem Permissions zu tuhn denn glaube ich der befehl überschneiden sich hier:

Quote:
groups:
User:
default: true
info:
prefix: ''
suffix: ''
build: false
inheritance:
permissions:
- 'foo.bar'
Wie stelle ich das so ein mit Permissions und GeustPrev das wenn leute join und Frei sind auch Bauen könne???

Oder gibt es vieleicht ein andere Plugin das es erleichtert???
MineGod.de is offline  
Old 03/28/2011, 10:44   #2

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Wenn sie als Gäste bauen sollten dann musst du bei build true schreiben. Ansonsten musst du Gruppen einrichten. Schau mal in meiner Signatur nach dem Permissions Link!
Killeroptik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Probleme
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, hab soebend in der DB versucht die Rates einzustellen. Beim ersten Versuch klappte es noch, dann war mir das Yang aber viel zu hoch. Hab ich es halt nochmal geändert und dies eingefügt. So, alles schön und gut. Jetzt bekomm ich aber gar keine EXP mehr und das Yang, welches ich droppe, ist auch gleich 0. Also ich heb es auf und dann bekomm ich nichts. :) Kennt da wer eine Lösung?
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
nt bot probleme
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo also ich hab ein problem jetzt mit dem einloggen von d2. ich hab seit 2 tagen jetzt den nt bot benutz, der auch prima lief hab ihn auch so eingestellt das er pro run mindestens 3-4 minuten braucht. aber seid heute wird er nach jedem run ausm bnet gekickt und dann ist die welt nicht mehr verfügbar. hab schon versucht bncache löschen, temp ordner löschen, save europe ordner löschen, router/pc neustart und nur der cd key wechsel hilft aber dann auch nur für einen run und wenn ich nach...
Probleme mit MHS 1.84
07/23/2008 - Metin2 - 13 Replies
hi ich habe Probleme mit mhs 1.84. Wenn ich das Spiel starte und MHS auch, dann kommt das: http://img3.imagebanana.com/img/au9o9olm/ppp.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß mEpAx
2 Probleme
10/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, hab 2 nervige probleme mit meinem wow die ich nich wegkrieg vielleicht könnt ihr mir helfen.. zum einen is der irgentwie so eingestellt das er wenn ich eingeladen werde immer alles automatisch betritt also partys gilden usw.. das will ich aber nicht wie deaktiviert man das? zum anderen hatte ich früher immer die skillbeschreibung auf der hotkeyleiste unten wo draufstand z.b. schaden 33-22 verursacht xx schaden usw jetzt steht nurnoch der skillname da. das war meines wissens aber...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.