Zwischen Alpha und Beta gibbet kein unterschied... wenn überhaupt nur der Preis den die jenigen gezahlt haben also 10€ letztes jahr und seit Dezember 2010 zahlt man für das Spiel 15€... aber es ist das gleiche^^
F: Welchen Account sollte ich mir am besten kaufen? Alpha, Beta, Premium?
A: Es gibt (eigentlich) keinen Unterschied man kann mit jedem Minecraft spielen
Man sagt man muss bei Beta Accounts Erweiterungen bezahlen, Alpha User nicht
ob das stimmt ist (noch) unbekannt
Am besten einfach abwarten wir werdens früh genug erfahren ^^ Ich finds einfach nur lol wie die leute durch "Alpha" und "Beta" bezeichnungen verwirrt wurden^^
Wäre es nicht irgendwie dämlich wenn man sich die Beta kauft und dann für die Final Version und zwischen Updates zahlen muss?
Kann auch sein aber ich will mich mal nicht zu stark aus dem Fenster lehnen
Besser Serverfiles oder Normale oder Instand 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich will mir einen Server machen
Aber da ich auf das mit den Modifizierten nicht möchte frage ich
... Instand Serverfiles
oder
Normale Serverfiles
Request Bheta Key For HON 12/12/2009 - Heroes of Newerth - 0 Replies Please Send me Bheta for HON please...
i Love this game...
[email protected]:handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown::handsdown::handsdown:
MSN oder ICQ? Was ist besser? 09/22/2009 - Off Topic - 72 Replies Eine ewige debatte die wohl niemals vollständig geklärt wird :bandit:
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)