Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich eigentlich Minecraft ?

Discussion on Lohnt sich eigentlich Minecraft ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Lohnt sich eigentlich Minecraft ?

Hallo, ich habe eine frage. Derzeit benutze ich die gecrackte Version von Minecraft. Aber ich überlege gerade ob ich mir nicht die Vollversion kaufen soll ? Würde es sich lohnen sich die Vollversion zu kaufen, wenn ja welche vorteile habe ich durch das Richtige Spiel ? Wenn ich das Spiel dann habe kann ich im Signleplayermodus immer noch ToManyItems benutzen ? Oder muss ich es dann lassen das ich nicht Gebannt werde ?

Wie sieht es mit dem richtigen Spiel eigentlich aus ? Welche Funktionen sind neu was kann man alles machen und hört das Spiel dann auf zu hängen ? Denn die gecrackte Version hängt immer bei mir bis ich zum Login Screen wechsel und mich dann erneut Einlogge dies geht dann wieder bis 5 Minuten dann muss ich erneut zum Login Screen wechseln und das immer so weiter.

Also jemand Ideen und Tipps für mich ? Bevor ich hier noch Anschuldigungen bekomme wollte ich noch erwähnen das ich mir die gecrackte Version nur besorgt habe um das Spiel erstmal zu testen ! Ob es mir überhaupt gefällt und das ganze Zeug, was es auch tut. Deswegen wollte ich ja hier mal Nachfragen ob das es sich überhaupt lohnt die Vollversion zu kaufen ?

#

Was ich vergessen hatte, wie wird das denn Ablaufen ? Ich muss ja dann meinen Account auf der richtigen Minecraft Seite auf Premium erweitern oder ? Wenn ich den Account dann erweitert habe kann ich mich ganz Normal einloggen und das Spiel genießen ? Oder läuft das anders ab, wenn ja wie ?
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 13:32   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Ja es lohnt sich.

Wieso ?

Muss man selber erleben.

Kauf dir ein Key von Trusted Member geh dann auf deinem Profil klick auf Change Key gib ihn ein Fertig

Dann kannst spielen.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:32   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Nein du kannst Cheaten Hacken etc. ,das ist alles erlaubt und das bekommt auch keiner heraus.

Wenn du dir Minecraft kaufst kannst du online spielen und dir verschiedene Skins aussuchen bzw. erstellen.

Ich hatte zuerst auch das "kostenlose" Minecraft jedoch habe ich mir jetzt einen Key hier in epvp gekauft
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:35   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hacks, Cheats, etc. darf man benutzen das einzige was du befürchten musst ist ein Bann auf einem Server weil es dort nicht erlaubt ist
Außerdem erhählst du immer die neueste Version von Minecraft und alle Mods die für die Version sind funktionieren auch

Lohnt sich auf jedenfall (Keys kriegst du manchmal sogar schon für 5€!)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:37   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Okay, danke. Ich werde mir die Vollversion besorgen nur mein Problem ist eher wie komme ich denn an so " billige " Keys ? Wie ist die Zahlungsmöglichkeit ? Nur PayPal, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 13:39   #6
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
also die meisten werden hier für Paysafecarf verkauft ^^
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:41   #7
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich würde sagen du guckst mal im TBM(The Black Market).
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:45   #8
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Werde ich machen, danke euch !
_Counfiushed# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:52   #9
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Minecraft ist zum Kult-Game geworden, es lohnt sich auf jedenfall sich es zu kaufen.
Gute Entscheidung Minecraft zu kaufen, ich hasse Leute die das spiel cracken, Notch gibt sich mühe und was passiert "Doofe Leute" cracken sich das einfach....
Es ist genau so mit den Illegalen CD-Downloads Sänger geben sich mühe mit ihren Songs und irgendwelche Kinder downloaden sich ihre Songs illegal....
҅.Leeti™ is offline  
Old 03/19/2011, 16:41   #10
 
ναяισυѕ αятѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 245
Received Thanks: 45
btw: Wenn du Minecraft jetzt in der Betaphase kaufst, musst du für Updates nie mehr zahlen. :]
ναяισυѕ αятѕ is offline  
Old 03/19/2011, 16:52   #11
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ah okay, meinst du das mit der Vollversion ? Also wenn ich mir das jezte in der Beta kaufe muss ich mir dann nicht mehr das Spiel Normal kaufen ? Sondern ich habe es gleich ?
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 17:40   #12


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ah okay, meinst du das mit der Vollversion ? Also wenn ich mir das jezte in der Beta kaufe muss ich mir dann nicht mehr das Spiel Normal kaufen ? Sondern ich habe es gleich ?
wenn du dir das Spiel einmal gekauft hast, erhältst du die Updates für immer.
Ky0n' is offline  
Old 03/19/2011, 17:57   #13
 
ναяισυѕ αятѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 245
Received Thanks: 45
Aber nur, wenn du's jetzt käufst.

Im Verkauf soll man für Updates zahlen muessen, so heißt es.
ναяισυѕ αятѕ is offline  
Old 03/19/2011, 18:00   #14


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by ναяισυѕ αятѕ View Post
Aber nur, wenn du's jetzt käufst.

Im Verkauf soll man für Updates zahlen muessen, so heißt es.
Sicher ?
Ich dachte, das es verschiedene Phasen gibt.
Das Spiel ist zu 75 % abgeschlossen und kostet 15 €
wenn das Spiel fertig entwickelt ist wird es 20 € kosten. Dann gibt es keine Updates mehr.
Ky0n' is offline  
Old 03/19/2011, 18:02   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du dir die Beta kaufst erhählst du die Beta + Final Version ohne Extra Kosten
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
frage, gecrackt, kaufen, minecraft, tipps


Similar Threads Similar Threads
Eh Lohnt es sich?...
03/06/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey COD-Players Ich zocke intensiv auf der Xbox360 COD und ich wollte es mir auf PC kaufen: und ob es sich lohnt schreibe noch infos rein und wieviel Speicherbraucht es? Infos üba Laptop: Prozessor:AMD Turion(tm)DualCore 2.30GHz RAM:4.00GB Systemtyp:64bit Windows:Windows7 Home Premium,Windows XP Ultimate
Lohnt sich GHB-Sys?
12/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:
Lohnt sich Minecraft ? zu Kaufen ?
11/18/2010 - Minecraft - 32 Replies
Wie Oben....... Lohnt es sich wirklich geld auszugeben für das Spiel? ... Was für Features hat das Game..`?
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.