Macht kaum einen Unterschied,
erst ab der AIAW verbessert sich sichtbar etwas.
Die beste, jedoch auch die noobigste Sniper ist und bleibt die AW50F
Find ich nicht!
Habe die selber kann aber auch mit SSG , M24, Psg_1, Barett gut snipen!
es ist einfach nicht so nervend wie mit den anderen wenn man welche abschießen will wo man nur den arm sieht dann killt man die mit der Aw leichter und schneller
Habe die selber kann aber auch mit SSG , M24, Psg_1, Barett gut snipen!
es ist einfach nicht so nervend wie mit den anderen wenn man welche abschießen will wo man nur den arm sieht dann killt man die mit der Aw leichter und schneller
Ich hab sie auch, meine K/D von 3.74 kommt ja auch nicht von irgendwo her,
jedoch ist sie nun mal im Fernkampf die beste und man braucht nicht viel Skill für sie.
Also ich hab mit einer SSG mal Geschossen sie hat echt ein harten rückschlag dafür ist sie hammer prezise und mit der M24 hab ich leide rnoch nie geschossen kroatien halt
Ich hab sie auch, meine K/D von 3.74 kommt ja auch nicht von irgendwo her,
jedoch ist sie nun mal im Fernkampf die beste und man braucht nicht viel Skill für sie.
M24 aufjedenfall, ssg is auch recht ungenau macht zwar bissl mehr dmg als die m24 aber würde trotzdem m24 nehmen ist ja schließlich umsonst und wenn du dan lvl 11 bist bzw 16000 zusammen hast sofort psg holen is die beste sniper waffe in qcq
Was ist besser wasu oder kk? 08/28/2010 - Metin2 - 6 Replies was ist besser waffensura oder körperkrieger ?
wenn sie p- skills haben?
was ist besser g1 oder prem 06/03/2010 - WarRock - 15 Replies also was ist besser habe 10 € paysafe was soll ich mir hollen
g1 credits oder premium
wen ich prem nehmen soll dan welches
silber oder bronze
und wen g1 wie viel und wo bekomme ich am meisten g1 für 10€
Was ist besser XM8 oder L85a1 ? 03/21/2010 - WarRock - 28 Replies Was ist besser XM8 oder L85a1 ?
Ich finde die XM8 besser weil sie besseren Spread hat usw..., aber mein Bruder findet die L85a1 besser deswegen frage ich euch welche ich kaufen soll?.
MSN oder ICQ? Was ist besser? 09/22/2009 - Off Topic - 72 Replies Eine ewige debatte die wohl niemals vollständig geklärt wird :bandit:
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)