Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugins

Discussion on Bukkit Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bukkit Plugins

Hallo,

ich brauche diese Plugins (mit Link), doch weiss ich nicht ob diese fuer Bukkit geschaffen sind:
whitelist
give command
home command
spawn command
CuboidPlugin
LWC
AuthCraft
WorldGuard
iStick
Flashlight
Greenwood
MagicTricks
npcs
iConomy
MixxitPlugin
LowOrbitIonCannon
iChat
BlastPick

Okay das waers,

danke
Ricus is offline  
Old 02/04/2011, 20:57   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
guckst du hier ->
scenebase is offline  
Old 02/24/2011, 18:43   #3

Received Thanks: 0
ich hab ein problem mit dem plugin WorldGuard und zwar wenn ich ein block kaputt machen will kommt der wieder wie schalte ich das aus ??
dennis161280 is offline  
Old 05/19/2011, 21:39   #4

Playa96's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by dennis161280 View Post
ich hab ein problem mit dem plugin WorldGuard und zwar wenn ich ein block kaputt machen will kommt der wieder wie schalte ich das aus ??
geh weiter vom spawn pun kt weg :P
Playa96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin
Bukkit problem
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi und zwar checke ich nicht ganz wie das General plugin funtzt. Also wie ich mich da zum admin mache. bei mir seht die general.settings so aus:
bukkit ?
01/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
was ist diees bukkit ist nur ma so ne frage weil ich es so oft jetzt höre
[Bukkit] Gruppen
01/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ihr Minecraft'ler. Mich würde es interessieren wie ich auf Bukkit gruppen setzen kann. Also wie vorher beim hMod - Admins, Moderatoren und so weiter.. kennt man ja. Besonders möchte ich die Gruppen setzen damit ich das Plugin "General" benutzen kann - also nur die Admins. Ich hab schonmal das Plugin "GroupUsers" runtergeladen - nur kapier ich nicht wie ich das benutzen soll :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 22:06.