Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sinnvolle plugins für bukkit

Discussion on sinnvolle plugins für bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitekat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
sinnvolle plugins für bukkit

hey wollte mal fragen welche plugins für bukkit sinnvoll sind oder welche man unbedingt haben sollte

MfG kitekat
Kitekat is offline  
Old 03/18/2011, 23:55   #2
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
permissions
big brother
WorldGuard
WorldEdit
Essentials
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/19/2011, 00:34   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Schau doch mal mein Channel an, da sind 3 gute drin! In meiner SIgna ist ein link!
Killeroptik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugins
05/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich brauche diese Plugins (mit Link), doch weiss ich nicht ob diese fuer Bukkit geschaffen sind: whitelist give command home command spawn command CuboidPlugin LWC AuthCraft
Bukkit PlugIns
03/10/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hey, weiß einer ob es schon PlugIns gibt die auf der neuen Version gehn? hab gehört das einige noch gehn würden, aber iwie klappts nicht, hab letztens versucht das Plugi "General" zu downloaden, klappt aber auch nicht. Hab noch keine Erfahrung mit Bukkit gemacht. Gibts bei Bukkit PLugins irgendwas was man beachten müsste? lg Crown3r
[TuT] Bukkit+Plugins aufsetzen
02/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
TuT: Folgt einfach dem Video! YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ihr musst es selber für hamachi anpassen Und Zum mitlesen: Download: (zurzeit hab ich keine andere idee das für euch zum downloaden zu stellen. Ihr müsst euch erst im bukkit forum anmelden um bukkit zu downloaden und die pluginlist zu öffnen. (ich arbeite an einer einfacheren Lösung) Lösung: http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/lastSucc essfulBuild/artifact/target/craftbukkit-0.0.1-SNAP SHOT.jar die...
Bukkit Wichtige Plugins
02/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ja.Mein hamachi geht nun mit Bukkit. Nur ich brauche paa Plugins: lwc time day craftbook Das Admins/Mods... Farben habe(ka wie des heißt) Kennt ihr noch wichtige? LG SVen
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.