Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Exception occured server fehler!

Discussion on [Hilfe]Exception occured server fehler! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Hilfe]Exception occured server fehler!

Hey,
habe ein Problem!
Habe das logonPlugin plugin drinne und manche leute können sich einloggen aber nich schreiben diese haben vip oder mod rechte und wenn ich meinetwegen listplugins oder /warp eingebe steht da Exception occured.Pleas check the server for morge info.WAs kann ich da tuhen?Bitte hilfe!Der jenige kriegt auch vip auf meinem root server!
~*Anza*~ is offline  
Reply

Tags
hilfelol

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Css server fehler
02/01/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo,Wen ich den Server Starte kommt diese meldung: http://s13.directupload.net/images/110201/nye97zc y.png Ob wol ich nix gemacht habe nur grad gedownloadet Bitte Hilft mir
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Brauche Hilfe bei RSBot Exception
06/28/2010 - Runescape - 9 Replies
Also, hab mir RSbot geladen und dazu die jdk. nachdem ich java jdk installiert habe, erscheint bei FindJDK.bat die meldung, dass es noch nicht installiert ist. ich habe die jüngste version... naja, ich startete World-Wide-Miner im bot, der sich daraufhin eingelogt hat, aber dann kommt folgende fehlermeldung: Sat Jun 19 16:06:45 CEST 2010: org.rsbot.gui.BotGUI: Welcome to RSBot! Sat Jun 19 16:06:45 CEST 2010: org.rsbot.util.Injector: Loading client #611 Sat Jun 19 16:06:46 CEST 2010:...
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
Diablo II Exception Fehler - Auto -Wegklicken
03/04/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
ein kleines nützliches tool das den Diablo II Exception000005 fehler wegklickt. und auch alles mögliche schliessen kann das dich stört wenn es auftaucht... popups..fehlermeldungen... etc. hab verschiedene progs ausprobiert, und das ist das beste finde ich. hilfeanleitung vom entwickler ist dabei. du kannst warten bis der diablo fehler erscheint...dann einfach mit der maus auf das fenster zeigen und den hotkey betätigen Strg + Alt + D der fehler wird dann hinzugefügt.

All times are GMT +1. The time now is 06:43.