Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche leute!

Discussion on Brauche leute! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Brauche leute!

Hallo,

ich habe ein Server gemacht Funktioniert alles bloss es Fehlen mir Leute die sch mit Server auskennen , Bukkit undso weiter was man halt brauch leute die mit bauen eine Stadt ...

Teamviewer für Server hilfe.und Bukkit einfügen undso weiter
Skype addy : jcmario1
.AsterriX is offline  
Old 03/19/2011, 13:15   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

dafür gibt es doch den Sticky von .Dorian.

Da wirste mehr Leute finden.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leute ich brauche hilfe
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hi leute ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich hab vor kurzem einen hamachi p server gemacht nur die PortMap sie zeigen rot an wie bekomm ich sie grün
Hey Leute brauche mal hilfe
05/31/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Kann mir bittt einmal einer sagen wo ich das bekloppte eth votex finde ?? denn ich botte ohne ende aber nie ist dieses blöde schild dabei. Mein HAmmerdin ist wohl zu blöd dafür XD. kann mir einer mal tipps geben ??
LEute Brauche Hilfe Help me pls :)
02/03/2010 - Main - 6 Replies
Ich suche eine der sich gut mit Computer aus kennt Es geht um palpay und uplaods und downloads wenn jemand mit dem zeug sich gut aus kennt kann der mir helfen Danke schon vor aus :) Mein email adresse für msn : [email protected]
hi leute brauche eine Hp
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute, wenn jemand gerade eine Hp machen kann für metin2 p-server dan ist er hier genau richtig den ich bruache hilfe :o wäre sehr net wenn es jemand machen könnte für mich als belonung kann er dan Als befördert werden;) also thx thx :handsdown::handsdown:
Leute,brauche dringend ein Bot
03/22/2009 - Nostale - 7 Replies
Ich brauche ein Bot -der Leertaste drückt -die Taste W -und bei kritischem HP pottet danke im voraus:D:D:D

All times are GMT +1. The time now is 16:04.