Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Css server fehler

Discussion on Hilfe Css server fehler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Hilfe Css server fehler

hallo,Wen ich den Server Starte kommt diese meldung:
[IMG][/IMG]
Ob wol ich nix gemacht habe nur grad gedownloadet

Bitte Hilft mir
MineCore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE - P Server - Fehler - Ö.ö
08/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habs fast hin bekommen mit dem Flyff P Server. Ich starte Flyff durch verknüpfung mit der neuz. Also alles klappt es Ladet und dan muss ich meine ID + PW eíngeben, okay mache ich ich klicke auf Verbinden. Es kommt: Gebe niemals dein Passwort weiter !! Es ladet ca. 1-2 Minuten und dan kommt: " Verbindung nicht möglich bla bla " mhh bitte kann mir jemand Helfen ;( MFG Acro
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
Fehler bei der Verbindung zum Server ... Hilfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin Polnisch und ich habe ein Übersetzer, so leid für Fehler:) Fuhr ein Server, auf dem etwa 50 Spielern gespielt. Ich schloß es einige Zeit, weil ich nicht auf den Server von einem anderen Computer zu verbinden: / Vielleicht hat jemand weiß, was ist los? Alle Ports sind diesem Bericht beigefügt: / Ich werde mich für die Hilfe sehr dankbar: p
Hilfe fehler mit P server
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute ich habe ein problem wen ich ./start mache ladet die free bsd alels danch am ende kommt da über 20 mal conection refused pls antworten bekommt auch ein thx

All times are GMT +1. The time now is 13:16.