cf riesen problem! 02/10/2011 - CrossFire - 11 Replies hi ich hab seit ner stunde einen riesen schei.. fehler. ich habe ihn schon vor ner stunde gefunden^^. also mein golden pommes acc ist auf einmal ganz anders. weiss ned wie es genau sagen soll ich hab nen screen gemacht vll könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll. hab das bild als anhang gemacht. was soll ich jetzt machen? cf hat ja sehr viele fehler in letzer zeit, kann das vll an dem neuem patch liegen das es desswegen ist??
Riesen Problem 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebes epvp*
Ich habe meinem Server großen bug un zwar:
wenn ich eine lv 50 sura king zur 90 mache kommt ein icon von ninja king im Inventar genau das gleiche mit 50 ninja king zur 90 kommt eine sura king und man kann die anziehen und sieht auch aus wie normale 90 ninja king
Bitte hilft mir ich glaube habe Fehler im client ich weis leider nicht wie der icon von den kings heist und wo ich die finde
mfg bin anfänger:D
Riesen Problem.. 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt.
dann habe ich ein Core fehler bekommen..
Ich weiß nicht was der fehler ist..
http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png
In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen.
Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
RIESEN PROBLEM 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung
http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png
kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^
riesen Problem -.- 10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet
und das geht bei mir irgendwie net!
und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt
???version???
könnt ihr mir bitte helfen
also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)