hi ich hab seit ner stunde einen riesen schei.. fehler. ich habe ihn schon vor ner stunde gefunden^^. also mein golden pommes acc ist auf einmal ganz anders. weiss ned wie es genau sagen soll ich hab nen screen gemacht vll könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll. hab das bild als anhang gemacht. was soll ich jetzt machen? cf hat ja sehr viele fehler in letzer zeit, kann das vll an dem neuem patch liegen das es desswegen ist??
ja das ist der acc, hab schon alles versucht pc neustart und auf nem anderem pc hab ich auch den selben fehler. weil es schon seit ner stunde schon so ist werde ich den support erst morgen odervll auch später anschreiben. denke das es an dem neuem patch liegt.
looool ja komme sogar in den rookie server drauf und ingame ist es normal also goldene pommes ..lol was soll das jetzt fürn dreck sein? seit tagen geht cf auch nicht mehr richtig bestimmt wegen dem neuem patch da.
Riesen Problem 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebes epvp*
Ich habe meinem Server großen bug un zwar:
wenn ich eine lv 50 sura king zur 90 mache kommt ein icon von ninja king im Inventar genau das gleiche mit 50 ninja king zur 90 kommt eine sura king und man kann die anziehen und sieht auch aus wie normale 90 ninja king
Bitte hilft mir ich glaube habe Fehler im client ich weis leider nicht wie der icon von den kings heist und wo ich die finde
mfg bin anfänger:D
Riesen problem 10/27/2010 - Technical Support - 7 Replies Ich bin mir nich sicher ob ich hier richtig bin
aber hier kann man ja überalles reden.
Also:
ich hab seit heute morgen das problem das wenn ich auf meinen Lokalen datenträger c klicke nur ein fenster kommt
wo drinne steht offnen mit:
editor
adobe reader
!°!°!Riesen Problem !°!°! 05/29/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo Community..
Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst:
Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
RIESEN PROBLEM 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung
http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png
kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^
WEB.DE RIESEN PROBLEM !!! 05/16/2009 - Metin2 - 17 Replies leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?