Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

riesen Problem -.-

Discussion on riesen Problem -.- within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
riesen Problem -.-

also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet
und das geht bei mir irgendwie net!
und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt

???version???

könnt ihr mir bitte helfen
also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte
freezer123 is offline  
Old 10/23/2008, 16:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
so wies aussieht wars das für ***********s kommt wahrscheinlich nimmer on
Toubejohan94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem..
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt. dann habe ich ein Core fehler bekommen.. Ich weiß nicht was der fehler ist.. http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen. Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
Riesen problem
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(
WEB.DE RIESEN PROBLEM !!!
05/16/2009 - Metin2 - 17 Replies
leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?

All times are GMT +1. The time now is 03:36.