Quote:
Originally Posted by ~Alucard~
Hey E*pvp ,
Da ich euch mal mit meinen "codekräften" überraschen will release ich hier einfach meinen Minecraft Block locator
Anleitung:
- Man läd Welt1 und sieht nun eine PlayerAnzeige mit Koordiaten sowie relativen Koordinaten. Diese refreshen sich alle sek. ca.
- Man gibt die BlockID ein, klickt auf Search ID und bekommt die Anzeige in RELATIVEN KOORDIATEN zurück. Man bewegt den Player nun auf diese relativen Koordinaten, fängt an zu graben und ...
Download :
Screen :
Thanks to Yannickminecraft fürs bilduploaden
VT :
mfg Alucard
|
Ich muss Yannick recht geben!
Nach dem Screen zu beurteilen, hast Du es anscheinend in VB.Net programmiert (Wenn du Es überhaupt programmiert hast).
Ich hab mir es noch nicht heruntergeladen, doch möchte Ich ein paar Fragen stellen bevor Ich es Dekompiliere.
1. Wie hast du es überhaupt geschafft die Welt auszulesen ?
2. Wie bist du vorgegangen "Dein Programm" zu schreiben ?
3. Wenn du so gut programmieren kannst, warum schaffst du es nicht einmal das Icon von deinem Programm zu ändern ?
Ich könnte hier noch tausend Fragen stellen, und du könntest sie alle nicht beantworten.
Glaub mir du kannst mich nicht verarschen, Ich programmiere schon eine Weile in VB.Net das Ich genau weis von was Ich spreche.
Bevor Ich es vergesse, Ich werde mir mal das Programm ziehen um zu schauen ob überhaupt funktionen drin stecken!