Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mapmaker oder mapeditor

Discussion on mapmaker oder mapeditor within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
gibt es sowas für die wow maps?

damit man eigene häuser hinstellen kann gebirge editieren kann usw. ?
Melphis is offline  
Old 05/07/2007, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Dafür bräuchte mann die Tools die die Devs benutzen und ranzukommen ist ziemlich unmöglich. Mal abgesehen davon ist mir auch von anderen Leuten soetwas nicht bekannt!Aber schön wär es schon
Dott is offline  
Old 05/07/2007, 13:47   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Es gibt Befehle um z.b. Gebäude spawnen zu lassen, dafür brauch man allerdings noch irgendein anders Tool oder so glaube ich, bin ich mir aber nicht sicher hab ich mich selbst noch nicht mit beschäftigt.

Mapeditor weiß ich nicht aber hab von so was noch nie gehört, kannst halt Modelchanging machen aber so um die richtig zu ändern das alle das sehen ka
Tairon is offline  
Old 05/07/2007, 14:02   #4
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
nen tool um gebäude zu spawnen wäre auch schon recht nice
falls das wer hat bitte posten ^^
Melphis is offline  
Old 05/09/2007, 13:21   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
es gab n tool genannt noggit,ging auf 1.12.1
kannst dir ja die yource nehmen und umschreiben für TBC
streppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
mapeditor benutzen ??
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab grad nen paar posts über den map editor gesucht aber nix brauchbares gefunden (kp ob das jetzt an mir liegt xD) Kann jemand erklöären doer ein kleines HowTo machen wie man den benutzt? Also mit map ausm ftp laden ect ?
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
Mapeditor für CS:S , CS1.6 , HL2DM
12/29/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi leute. Ich suche einen mapeditor für die obengennanten spiele. CS:S und 1.6 sind non-steam daher krieg ich sie nicht von steam. Gibt es irgendwie einen link zum download?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.