Bukkit VS Hmod 03/16/2011 - Minecraft - 15 Replies also folgendes:
ich hab einen mc server bei nitrado gehostet....
bisher lief alles mit hmod....
alles super , gut...
jetzt wollte ich iConomy mit ICtrade installieren....
und ictrade funktioniert nicht
und die help liste bleibt immer die gleiche , obwohl neue befehle enthalten sein sollten...
jetzt frage ich euch :
was ist besser (z.b. von der bedienungsfreundlichkeit)
Bukkit/hMod auf Linux 03/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey,
hier mal ein HowTo, wie ihr Bukkit/hMod auf Linux Installieren könnt.
Als erstes braucht ihr "screen"
Das Installiert ihr einfach mit wenn ein fehler aufkommt einfach und dann eingeben.
Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr Java Installiert habt, ansonsten Java Installation unter Debian 5.0 (Lenny) - Linux
[Sammelthread] Ich suche den... Mod für Bukkit/hmod whatever 02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey.
Hier könnte ihr nach allen möglichen Mod´s fragen.
Könnte so aussehen:
Mod bewirkt: Protected einen Teil der Karte
Serverart: Bukkit
Grüße
LoL
[HowTo]Bukkit & Unoffizielles hMod einstellen 02/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies Hey,
da einige zu viele Probleme haben & es nicht schaffen richtig einen Server zu Konfigurieren will ich hier ein HowTo machen.
Das ganze basiert auf Linux!
Bukkit:
Noch in Verarbeitung!
(evt. noch in verarbeitung)
hMod:
Bukkit to hMod 02/12/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin Moin ePvP'er,
ich habe vor einiger zeit einen Minecraft hMod Server aufgesetzt und eine Menge an Mods drauf gehauen jetzt habe ich versucht einen Bukkit Server aufzusetzen daran bin ich aber gescheitert, nebenbei wäre es nett wenn mir jemand ein gescheites vtut oder eine Deutsche Anleitung Zurverfügungstellen würde, aber eigentlich geht es mir um dieses AddOn : mcMMO v0.5.4 - RPG Elements and More! Permissions Support! | Bukkit Forums
Es funktioniert nur für Bukkit also bräuchte ich...