Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit 0 Hmod

Discussion on Bukkit 0 Hmod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/21/2011, 22:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 343
hMod 137 (aktuellste) ist das beste (finde ich)

falls du dich für hMod entscheidest, schau in meine sigi, da biete ich kostenlose hilfe an!
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 03/22/2011, 14:49   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hi ich mochte dan doch auch auf hmod um rusten wenn der wniger bugs und lags hatt

Kann mir einer den douwnload post bitte

vur die beta 1.3
Zocker1578 is offline  
Reply

« Login Fail | Frage »

Similar Threads Similar Threads
Bukkit VS Hmod
03/16/2011 - Minecraft - 15 Replies
also folgendes: ich hab einen mc server bei nitrado gehostet.... bisher lief alles mit hmod.... alles super , gut... jetzt wollte ich iConomy mit ICtrade installieren.... und ictrade funktioniert nicht und die help liste bleibt immer die gleiche , obwohl neue befehle enthalten sein sollten... jetzt frage ich euch : was ist besser (z.b. von der bedienungsfreundlichkeit)
Bukkit/hMod auf Linux
03/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, hier mal ein HowTo, wie ihr Bukkit/hMod auf Linux Installieren könnt. Als erstes braucht ihr "screen" Das Installiert ihr einfach mit wenn ein fehler aufkommt einfach und dann eingeben. Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr Java Installiert habt, ansonsten Java Installation unter Debian 5.0 (Lenny) - Linux
[Sammelthread] Ich suche den... Mod für Bukkit/hmod whatever
02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey. Hier könnte ihr nach allen möglichen Mod´s fragen. Könnte so aussehen: Mod bewirkt: Protected einen Teil der Karte Serverart: Bukkit Grüße LoL
[HowTo]Bukkit & Unoffizielles hMod einstellen
02/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hey, da einige zu viele Probleme haben & es nicht schaffen richtig einen Server zu Konfigurieren will ich hier ein HowTo machen. Das ganze basiert auf Linux! Bukkit: Noch in Verarbeitung! (evt. noch in verarbeitung) hMod:
Bukkit to hMod
02/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin Moin ePvP'er, ich habe vor einiger zeit einen Minecraft hMod Server aufgesetzt und eine Menge an Mods drauf gehauen jetzt habe ich versucht einen Bukkit Server aufzusetzen daran bin ich aber gescheitert, nebenbei wäre es nett wenn mir jemand ein gescheites vtut oder eine Deutsche Anleitung Zurverfügungstellen würde, aber eigentlich geht es mir um dieses AddOn : mcMMO v0.5.4 - RPG Elements and More! Permissions Support! | Bukkit Forums Es funktioniert nur für Bukkit also bräuchte ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.