Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ich suche den... Mod für Bukkit/hmod whatever

Discussion on [Sammelthread] Ich suche den... Mod für Bukkit/hmod whatever within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
[Sammelthread] Ich suche den... Mod für Bukkit/hmod whatever

Hey.
Hier könnte ihr nach allen möglichen Mod´s fragen.

Könnte so aussehen:
Mod bewirkt: Protected einen Teil der Karte
Serverart: Bukkit

Grüße
LoL
DerEgoist is offline  
Old 02/26/2011, 16:45   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Unnötig da man alles per Google ganz einfach findet.
Du meinst mit Mods Plugins oder?
teilch3n is offline  
Old 02/26/2011, 16:45   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Wird eh niemand beachten, ist also eher sinnlos.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 16:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
ja.
Ich weiß das man es einfach findet.
Es gibt trotzdem 1000 Threads..
DerEgoist is offline  
Old 02/26/2011, 16:46   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
ja.
Ich weiß das man es einfach findet.
Es gibt trotzdem 1000 Threads..
Es werden auch mit diesem immer neue geben

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 16:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Leider...
Wäre mal toll wenn so etwas beachtet werden würde.
DerEgoist is offline  
Old 02/26/2011, 16:49   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Leider...
Wäre mal toll wenn so etwas beachtet werden würde.
Ja, schön wärs.

Das beste Beispiel dafür dass es nicht klappt ist der Trading Sticky^^


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 16:52   #8
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
An sich ist der Thread gut gedacht, jedoch wird ihn niemand lesen da nichtmal die Regeln beachtet werden.
sunpeeep is offline  
Old 02/26/2011, 16:53   #9
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Ich sag dann mal
#closerequest


Oder Eddy was denkst du davon?


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 20:02   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Bukkit & Unoffizielles hMod einstellen
02/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hey, da einige zu viele Probleme haben & es nicht schaffen richtig einen Server zu Konfigurieren will ich hier ein HowTo machen. Das ganze basiert auf Linux! Bukkit: Noch in Verarbeitung! (evt. noch in verarbeitung) hMod:
Bukkit to hMod
02/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin Moin ePvP'er, ich habe vor einiger zeit einen Minecraft hMod Server aufgesetzt und eine Menge an Mods drauf gehauen jetzt habe ich versucht einen Bukkit Server aufzusetzen daran bin ich aber gescheitert, nebenbei wäre es nett wenn mir jemand ein gescheites vtut oder eine Deutsche Anleitung Zurverfügungstellen würde, aber eigentlich geht es mir um dieses AddOn : mcMMO v0.5.4 - RPG Elements and More! Permissions Support! | Bukkit Forums Es funktioniert nur für Bukkit also bräuchte ich...
hmod / suche Hilfe
02/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zsm. , Ich habe nun einen "nitrado" minecraft server. 4 Slot. Die habe HMod (aktuelle version) drauf. Wie stelle ich die Groups ein? Das NUR ich Admin bin?
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt. Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren. CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus. CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
Server Probleme ! Need Support (HMOD oder BUKKIT!)
02/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Yo Community, habe nen Problem mit meinem Minecraftserver, er läuft stabil und wir haben auch schon unsere eigene Welt, np. Aber ich kriege HMOD oder BUKKIT nicht drauf, nach dem Server restart ist keiner von uns Admin o.ä, obwohl ich uns eingetragen habe! Root: Linux Debian 5.0 Würd mich über Hilfe freuen! Würd für TOP Support auch etwas zahlen o.ä...



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.