Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit to hMod

Discussion on Bukkit to hMod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Assoult4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Bukkit to hMod

Moin Moin ePvP'er,
ich habe vor einiger zeit einen Minecraft hMod Server aufgesetzt und eine Menge an Mods drauf gehauen jetzt habe ich versucht einen Bukkit Server aufzusetzen daran bin ich aber gescheitert, nebenbei wäre es nett wenn mir jemand ein gescheites vtut oder eine Deutsche Anleitung Zurverfügungstellen würde, aber eigentlich geht es mir um dieses AddOn :

Es funktioniert nur für Bukkit also bräuchte ich es entweder für hMod oder ich bräuchte Bukkit. Ich dachte weil ePvP so eine große Community ist hätte sie bestimmt auch gescheite Programmierer in der Minecraft Section und deshalb frage ich euch jetzt: Kann mir jemand das Plugin für hMod umprogrammieren, weil ich kp von so was habe?

Wenns unmöglich bzw. zu aufwändig ist wäre es auch okay das hier zu schreiben.

MfG Assoult
Assoult4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HMod Frage
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich kann mich bei Hey0s Mod ned admin machen an was liegt es?
Server Probleme ! Need Support (HMOD oder BUKKIT!)
02/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Yo Community, habe nen Problem mit meinem Minecraftserver, er läuft stabil und wir haben auch schon unsere eigene Welt, np. Aber ich kriege HMOD oder BUKKIT nicht drauf, nach dem Server restart ist keiner von uns Admin o.ä, obwohl ich uns eingetragen habe! Root: Linux Debian 5.0 Würd mich über Hilfe freuen! Würd für TOP Support auch etwas zahlen o.ä...
Dynmap für hMod
02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Gibt es Dynmap auch für hMod? Habe nichts gefunden. Oder gibt es ein anderes Plugin das das kann? Grüße Akitoyo
hMod 133
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
könnte mir einer den link schicken wo ich hMod 133 downloaden kann habe gegooglet aber nix gefunden danke im vorraus MfG Dew
Hmod?
01/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich habe eben einen server gesehen wo der hMod drauf läuft mit der aktuellen Minecraft Version. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es den Mode gibt.

All times are GMT +1. The time now is 07:45.