Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei Server hosten

Discussion on Benötige Hilfe bei Server hosten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Benötige Hilfe bei Server hosten

Fett = Wichtig

Hey,
ein Freund möchte für Freunde und Family einen Minecraft server hosten.
Da sein Pc eigentlich vor 1 Woche ankomen sollte habe ich ihm Angeboten ihm die Sachen rauszusuchen. Ich habe schon ein paar Sachen die mich aber nur verwirren. (Ich wollte es ihm R2P machen.)
So jetzt zur Sache
Was benötige ich um einen Minecraft server zu hosten in der Version 1.3_01?
es sollte gecrackt sein (wir haben es noch nicht alle),
es sollte einen Mod enthalten das jeder ein eigenes Haus hat wo andere nichts zusuchen haben
das war es eigentlich auch schon.

Wenn ihr mir zum gecrackt keine Auskunft geben wollt bzw. werdet dann müssen die paar Personen eben vorerst einsparen.

DarkFader
DarkFader is offline  
Old 03/09/2011, 16:45   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Elitepvpers unterstützt keine gecrackten versionen
るるる is offline  
Old 03/09/2011, 16:48   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dann bist du hier definitiv falsch
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help] CS:S Server erstellen benötige Hilfe
02/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Ich würd gern meinen eig. Css Server erstellen wo ich ein Port freischalten muss und mit dem Orangbox dies das drum und dran... ich wüsste gern ob mir hier im Forum jemand dabei behilflich sein könnte aber von jemanden dem verlass ist der seriös ist .. Falls möglich ist habe ich Skype und Msn darüber könnt ihr mich adden und dann für mich ein gefallen tun..
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Benötige hilfe für den Dyndns server !
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen DynDns server gemacht und der fährt auch ganz normal hoch klappt alles wenn ich mich einloggen will steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und bei meinem Router (Netgear DG834) weis ich nicht wie man die Ports freigibt kann mir einer helfen oder geht das villeicht dann auch mit Portmaps ?? mfg xBlackii
Benötige Hilfe [Hamachi server]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand grad 10 min zeit und erstellt mir ein hamachi server? habe alles vorhanden belohnung sind 3 thx´e ^^ -Ich weiss das .Wollsocke und hakanpisiko server erstellen aber die sind zurzeit off ;)
Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie schwer zu erkennen bräuchte ich hilfe bei P-Server erstellen. Skype: timbo19951 oder über TS



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.