Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server 09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Huhu Leute^^
Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe.
PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^
So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür.
zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Benötige hilfe für den Dyndns server ! 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe mir einen DynDns server gemacht und der fährt auch ganz normal hoch klappt alles wenn ich mich einloggen will steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und bei meinem Router (Netgear DG834) weis ich nicht wie man die Ports freigibt kann mir einer helfen oder geht das villeicht dann auch mit Portmaps ??
mfg xBlackii
Benötige Hilfe Beim hamachi server erstellen 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo erstmal,
ICh wollte mir einen server machn alles wunder bar dann hab ich Virtuel pc gestartet hab alles eingestellt dann standt da
Einer der Virtuellen Festplatten konnte nich gefunden werden.
Geben sie eine neue virtuelle Festplatte an
Was nu Bitte Helft mir
Benötige Hilfe bei Hamachi...! 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey...Leute!
Da ich nun aus Gründen FantasyMt2 Verlassen habe,
Möchte ich auf einen Hamachi Server Spielen!
Aber Da ich mich nicht So Gut...
Bräuchte ich Hilfe Damit!
Einen Hamachi Server habe ich gefunden!!!
Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja wie schwer zu erkennen bräuchte ich hilfe bei P-Server erstellen. Skype: timbo19951 oder über TS