Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige hilfe für den Dyndns server !

Discussion on Benötige hilfe für den Dyndns server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xBlackii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Benötige hilfe für den Dyndns server !

Hallo Leute,
ich habe mir einen DynDns server gemacht und der fährt auch ganz normal hoch klappt alles wenn ich mich einloggen will steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und bei meinem Router (Netgear DG834) weis ich nicht wie man die Ports freigibt kann mir einer helfen oder geht das villeicht dann auch mit Portmaps ??
mfg xBlackii
xBlackii is offline  
Old 08/06/2010, 14:32   #2

Received Thanks: 6
Mhm, probier es mal mit portmaps...

MFG [GA]NewMoon ;-)
[GA]NewMoon is offline  
Old 08/06/2010, 14:35   #3

xBlackii's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [GA]NewMoon View Post
Mhm, probier es mal mit portmaps...

MFG [GA]NewMoon ;-)
also dann wo die hamachi ip reinkommt soll dann die router ip rein ??
xBlackii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Benötige Hilfe Beim hamachi server erstellen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, ICh wollte mir einen server machn alles wunder bar dann hab ich Virtuel pc gestartet hab alles eingestellt dann standt da Einer der Virtuellen Festplatten konnte nich gefunden werden. Geben sie eine neue virtuelle Festplatte an Was nu Bitte Helft mir
Benötige Hilfe [Hamachi server]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand grad 10 min zeit und erstellt mir ein hamachi server? habe alles vorhanden belohnung sind 3 thx´e ^^ -Ich weiss das .Wollsocke und hakanpisiko server erstellen aber die sind zurzeit off ;)
Benötige Hilfe "DynDns"
11/30/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Halöle erstmal =D, Also... Da ich es bis heute nciht geschafft hab "Tree ArcEmu 3.2.0 Repack" über DynDns ans laufen zu bekommen frage ich euch um Rat was ich alles in den Config´s ändern muss? Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie schwer zu erkennen bräuchte ich hilfe bei P-Server erstellen. Skype: timbo19951 oder über TS

All times are GMT +1. The time now is 14:02.