Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Minecraft Millenaire mod

Discussion on [FRAGE]Minecraft Millenaire mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HakanAbii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Question [FRAGE]Minecraft Millenaire mod

Hallo epvp

Ich hätte da eine frage wegen den Mod, eilso bei mir steht dort bei den projekten die wollen ein haus bauen gleich darunter steht die haben nicht genügend Platz, darum bauen die auch nicht mehr weiter was ich nicht verstehe es ist genügend platz da ,weil ich auf dieser map gar nichts gebaut habe nur der mod ich bitte um hilfe

[was ist Millenaire mod:das ist ein mod das sind npc vorhanden die automatisch mit hilfe von dir Häuser bauen und du muss nur die rohstoffe für die sammeln]
HakanAbii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Millénaire Mod
09/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Leute! Ich hätte da mal eine Frage zu dem oben genannten Mod. Ich bin schon ziemlich weit, habe die miesten Sachen schon ausgebaut, aber jetzt bin ich beim letzten Upgrade des Forts (habe eine "bourg autonome" Dorf). Aber leider kann ich dort die bunte Wolle nicht verkaufen und somit die 5 "Tapisserie Normande" nicht herstellen lassen. Hoffe mir kann da wer helfen, mir läge sehr daran, dass ich da weiterspielen kann und nicht noch mal alles von vorne machen muss. Bin...
MineCraft Millénaire
08/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also hi Leute ich hätte da einige Fragen zu der MineCraft Millénaire mod http://www.minecraftforum.net/topic/227822-173-mi llenaire-npc-village-107-fixes/ Millénaire - NPC village (1.0.7: fixes) - Minecraft Forum und zwahr gibt es schon für Minecraft v.1.7.3 eine Deutsche Millénaire-Sprachdatei:confused: dann auch noch wie werde ich Bürger/Mittglied in einem der Dörfer:confused:
Minecraft Millenaire Mod - NPC VILLAGE
08/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi liebe e-pvp community, ich habe mal ne frage zum Millenaire mod!:) ich habe ihn mir letztens raufgezogen, und die npc's habe schon ein paar häuser gebaut! unter anderem auch sowas wie ein steinbruch! :handsdown: da habe ich mich gefragt, ob die npc's auch richtige minen bauen können??? :confused::confused::confused: bitte um antworten!!!
Millénaire Mod für Minecraft Frage
08/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
hey ihr kennt doch sicher den Millénaire mod für Minecraft. Für die , die den Mod nicht kennen : Npc bauen ein Dorrf und kaufen/verkaufen euch sachen etc... meine Frage: wenn rechtsklick mache auf einen Npc/Händler stürzt mein MC ab. Wieso?? danke für jede Antwort^^

All times are GMT +1. The time now is 07:50.