Nehm dir Beta , enthaltet mehr ist besser.
Ich wünsche dir dann eine tolle Spielzeit.
Das sind nur Keys, beides enthält gleich viel...besser informieren bevor ihr hier so einen Müll schreibt. Kauf dir nen alpha key 'angeblich' sollen später Erweiterungen für beta Käufer Geld kosten.
Das sind nur Keys, beides enthält gleich viel...besser informieren bevor ihr hier so einen Müll schreibt. Kauf dir nen alpha key 'angeblich' sollen später Erweiterungen für beta Käufer Geld kosten.
Vor allem dem Alpha Keys garnichts bringen wenn man sich damit einen Premium Account macht weil er dann ein Beta Account ist ...
Quote:
Originally Posted by Maxi90
besser isn alpha
beta geht auch , aber jetzt gibt nur beta zu kafuen
Wahrscheinlich hat er das geschrieben, weil diese Updates bisher umsonst waren.
Es gibt keine Alphaaccounts mehr, und denkt doch mal nach, ein Betakäufer zahlt 5€ mehr als der Alphakäufer, und muss dann noch für Updates zahlen? Ich denke nicht, dass Notch das so handhabt.
Was ist besser? 09/05/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community ich wollte mal Fragen was ich mir Kaufen soll ;)
was ist besser? 06/05/2010 - WarRock - 8 Replies soll ich zu 3slot famas und 5 slot l85a1. g36 camo oder m60 gold kaufen und begruende wieso ??
was ist besser?? 06/03/2010 - WarRock - 15 Replies was ist besser ein medic mit 3slot mp7a1, 5 slot dual scorpions, 8 slot tmp9 nickel oder ein assault mit 3 slot l85a1, 5 slot famas, 8 slot m60 gold/g36 camo ???