vms +9 (17fks, untote 20%, int +12, schamane 10%, monster 10%, sura krieger +5)
Jetzt meine Frage, ist das eq gut für einen Masu? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Sollte ich doch lieber nur INT bonis nehmen oder nicht?
Bitte um Hilfe!
willst du hier jetzt i.wie angeben? ich meine es hätte gereicht einfach zu fragen ob du INT boni brauchst oder nicht ach und: wenn man so ein eq hat sollte man mittlerweile eig. wissen was gut für einen char. ist und was nicht aber gut
wenn du halt full auf int und hm gehst, musst auf one hits hoffen
mit mit krit und zs haust deine fks halt hammerschnell raus und machst oft doppelt dmg was gg zugedeffte gegner besser ist..
willst du hier jetzt i.wie angeben? ich meine es hätte gereicht einfach zu fragen ob du INT boni brauchst oder nicht ach und: wenn man so ein eq hat sollte man mittlerweile eig. wissen was gut für einen char. ist und was nicht aber gut
Das will ich sicher nicht! Wenn ich nur geschrieben hätte INT bonis hätten andere gefragt
"Sag halt mal dein eq" -.- erst denken dan Posten
Was ist besser? 09/05/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community ich wollte mal Fragen was ich mir Kaufen soll ;)
Was ist besser? 04/17/2010 - Flyff - 1 Replies Also ich bin jez lvl 60 bp und wollte fragen was besser für mich is(bin 1on1) ein bahamut(tiger) oder ein behemot(drache)? bitte um möglichst schnelle und gute antworten ;)
MFG Ich ( xD )
Was ist besser? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi alle zusammen,
ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist/läuft, also entweder einen Hamachi-Server vom PC aus laufen lassen, oder einen Pserver ohne Hamachi vom PC aus laufen lassen? (2. PC versteht sich :D)
Könntet auch hinschreiben was ihr darann besser findet oder wieso.^^
Was ist besser ;) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gude wollt ma wissen was ihr besser findet.