was ist besser ein medic mit 3slot mp7a1, 5 slot dual scorpions, 8 slot tmp9 nickel oder ein assault mit 3 slot l85a1, 5 slot famas, 8 slot m60 gold/g36 camo ???
was ist besser ein medic mit 3slot mp7a1, 5 slot dual scorpions, 8 slot tmp9 nickel oder ein assault mit 3 slot m4a1, 5 slot famas, 8 slot m60 gold/g36 camo ???
Am besten ist das mit dem du am besten spielen kannst
und jetzt hört doch mal auf hier ohne unterbrechung solche total sinnfreien threads zu erstellen
limette ich habe ich grade erst entschieden und habe da noch was geaendert bei slot 3 anstatt von m4a1 habe ich l85a1 geschrieben
also wie siehts jetz aus
limette ich habe ich grade erst entschieden und habe da noch was geaendert bei slot 3 anstatt von m4a1 habe ich l85a1 geschrieben
also wie siehts jetz aus
ok dann nehme ich medic und bekomme hoffentlich mit den promos die ich kriege FAMAS retail ;D
Man konnte nur das eine mal bei FaceBook durch Promos retails bekommen.^^
Und ich würde dir eigentlich vorschlagen Assault zu nehmen,
da L85a1 + Famas(...) sehr gut ist (!)
und
Für Medic kannste dir eine K1(...) kaufen. ( geilste Waffe ).
Man konnte nur das eine mal bei FaceBook durch Promos retails bekommen.^^
Und ich würde dir eigentlich vorschlagen Assault zu nehmen,
da L85a1 + Famas(...) sehr gut ist (!)
und
Für Medic kannste dir eine K1(...) kaufen. ( geilste Waffe ).
TMP9_Nickel ist auch ziemlich gut.
Habe die nähmlich ;D
Was ist besser? 09/05/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community ich wollte mal Fragen was ich mir Kaufen soll ;)
Was ist besser? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi alle zusammen,
ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist/läuft, also entweder einen Hamachi-Server vom PC aus laufen lassen, oder einen Pserver ohne Hamachi vom PC aus laufen lassen? (2. PC versteht sich :D)
Könntet auch hinschreiben was ihr darann besser findet oder wieso.^^
Was ist besser ;) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gude wollt ma wissen was ihr besser findet.