Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

Discussion on Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/07/2013, 17:47   #3916


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Hallo,

ich suche einen Server Sponsor für unser Projekt. Wir machen alles mögliche darauf, PVP, Survival etc.
Wir sind ungefähr 15-20 Leute und ich und ein anderer werden alles auf unsere YouTube Kanäle stellen. Mein YT-Kanal:
Wir würden auch ein bisschen (!) bezahlen, am besten aber kostenlos.

Als Gegenleistung könnt ihr uns einen Vorschlag machen!


Grüße,

Joris
ausgebaut is offline  
Old 01/07/2013, 17:50   #3917
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Hallo Leute,

hatte vor einiger Zeit mal nen MC- Server, jedoch hatten meine Kollegen dann keinen Bock mehr. Suche "reifen" (ich selbst bin 32) Teilhaber für einen MC Server. Er muss nicht 100 Spieler anlocken, wir müssen uns wohl fühlen und wenn noch paar wenige dazu kommen ist es auch ok.

Fakten:
(- Shopsystem)
(- Grundstücke)
- stink normal Survival
- Minenwelt (abbauwelt)
- Netherwelt
- usw.

Ich habe Erfahrung mit Linux und mit bukkit samt Plugins. Wäre schön wenn du auch welche hast, oder dich reindenken kannst. TS3 + MC Server wären kein Problem.

Melden kannst Du dich per PN oder hier im Threat.

Viele Grüße
gustler

P.S. Nein ich möchte nicht "was ganz besonderes" "DEN Server" oder eine "riesen Community" schaffen, wie das alle hier träumen....
gustler88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 19:24   #3918
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Arrow Ein Server im Angebot ;)

Hallo Elitepvper's,
ich halte mich kurz und liste Euch stichpunktartig auf was ich biete bzw. als Gegenleistung erwarte:

Über mich:
21 Jahre alt,
Informatiker,
Gelegenheitspieler.

Ich biete:
Einen VServer (Dual Core bis max. 6 GB RAM für Minecraft)
Unterstützung bei Problemen,
Einen Administrator ( mich ) der jahrelange Erfahrungen mit Minecraft und der Verwaltung von Servern hat.
Webseite,
Teamspeak-Server,
Domain,
Achtung: Kein Root-Zugriff; FTP, VPN und Freigaben möglich,

Als Gegenleistung:
Mitspiel- und Mitspracherecht (Da ich selber ab und zu mal Minecraft spiele),
Evtl. Werbemöglichkeit (momentan nicht),
Wenn es Spenden geben sollte ein Anteil daran bis die Serverkosten gedeckt sind, mehr nicht.

Egal ob Vanilla, Bukkit, Tekkit, etc., da richte ich mich nach Euch.
Dennoch erwarte ich das der Server auch genutzt wird, also etwa täglich und an die 15 Spieler oder mehr, also ein eingespieltes Team, was sich auch selbst zu helfen weiß wäre mir recht.

Habt ihr Interesse oder Fragen meldet Euch bei mir, wenn euch etwas nicht passt kann man drüber reden
Antwort bitte als PN, danke.

MfG Dennis F.
thewidder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 21:58   #3919
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
  • Vorwort:
Seit längerem gibt es nun schon den Server Lycodon. Jedoch Tut sich dort nicht wirklich viel.Zu mal ich kaum Zeit habe und auch meine ideen aus irgendwelchen gründen verschwommen sind. Nun dennoch raufe ich meine letzten kräfte zusammen, um euch "Willigen" Minecrfatler zu suchen.

Ich suche nun ein Komplett neues Team. Also nicht nur Architekten. Ich Suche Administratoren, Moderatoren, Werbe Manager, Architekten und natürlich auch Supporter... Das Projekt Lycodon besitzt bereits eine Map. Diese kann auch nach belieben bebaut, abgerissen und natürlich auch gelöscht werden.

  • Konzepte:
Das Lycodon Projekt basierte auf Real-Life Minecraft Gaming. Also gibt es bei uns Gs, Eine Kirche, ein Hafen mit Schiffen und ein eigenbau vom Reichstag. Da ja nun ein Komplett neues Team auserwählt werden soll, wird auch das Konzept grundlegends geändert. Welches das sein wird entscheidet das neue Team.

  • Die Bewerbung:
Ich wünsche eine Ausführliche Bewerbung. Nicht eine einfache Pn mit "adde mich skype, habe bock mitzumachen". Diese werde ich ignorieren. Schreibt auch in eure Bewerbung welches Konzept ihr gerne haben wollt rein. (Konzept bitte auch Ausführlich beschreiben!) Alter, Wohnort, Internet Spreed und was es sonst so noch gibt ist mir egal.... (Außnahme gilt beim Admin Posten. Dort gebe ich jedoch auch noch keine angaben zu wie alt.)

  • Kontakt:
Ihr wollt gerne in das neue Lycodon Team? Dann schreibt eine Bewerbung an mich per pn oder in unser altes (hier ist jedoch eine regiistrierung erforderlich)
kission is offline  
Old 01/07/2013, 22:48   #3920
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65




Seid gegrüßt liebe Minecraft'ler,
Das Team von Elterion sucht noch nach Professionellen Teamlern die sich
gerne mit Minecraft beschäftigen und lust auf ein Qualitativ hochwertigen
Minecraft-Server haben.

Zuerstmal genauers zu Elterion:

Die Idee von Elterion entstand zwischen 2012 und 2013. Da wir erkannten, dass es viele nicht ausgereifte und unstrukturierte Server gibt, wollten wir selber handanlegen und den Minecraft Fans ein Abenteuerlustiges und
vielseitiges Spielerlebniss bieten. Im Grunde geht es in Elterion um ein Rollenspiel basiertes PVP Game. Nun suchen wir noch Erfahren Builder,Developer sowie Supporter für das ganze Projekt.

Was wir suchen:
Wir suchen freundliche, nette, Teamfähige Personen die lust haben an etwas größerem Teilzuhaben.

Unter anderem suchen wir:
[Dringend] Worldbuilder: 0/3

[Dringend] Pluginmanager: 0/1

[Normal] Moderatoren: 0/2

[Dringend] Developer: 0/1

[Dringend] Developer: 0/1

Bei Interesse, einfach Kontaktieren (Via Skype oder PN).
Über euere Naricht würden wir uns sehr freuen

MfG Das Elterion Team





BananA<3 is offline  
Old 01/07/2013, 23:25   #3921
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Projekt Teamlersuche

Guten Nabend ElitePvPers.
Wir sind AgeOfMinecraft wollen folgendes von euch.
Bei uns steht Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle , denn dies ist in einer Community das "a" und "o".

Wir wollen ein Projekt aufbauen wo wir alle was von haben was lange häht.
Damit wollen wir Spielern "SPIELSPASS" geben das sie ihre sucht bekömpfen könne hehe <3

!!##Unsere Hardware##!!!
#Eigener Teamspeak3 Server mit unbegrentzer Slotauswahl
#Eigener Root mit (16 - 32 GB RAM , 8x3,16 GHZ , 3x1,5TB SATA II)
#Eingene Domain + 25 GB Webspace ( 1 Jahr vorbezahlt)
__________________________________________________ _______
Suchen tun wir folgendes :
-2 Moderatoren
-1 Game Admin
-1 Homepage/Forum Designer und Coder
-1 Java Techniker für Plugins

Moderator :
#Du bist 15-16 Jahre alt? (Ausnahme auch ab 14 mit genügend Reife)
#Kennst dich Ingame gut aus?
#Kennst dich mit WBB (Woltlab Burning Board) aus?
#Hast ein Headset das Funktiontüchtig ist?

Game admin :
#Du bist 16 Jahre alt?
#Hast die nötige Erfahrung Ingame? Codes , Plugins etc?
#Bist gut drauf unf kennst dich mit Wbb aus?
#Du hast Teamspeak3 und ein funktionstüchtiges Headset?

Homepage/Forum Designer und Coder :
#Du bist 15-16 Jahre alt?
#Kannst du Coden und Designen?
#Kennst dich mit Wbb und Homepage aus?
#Hast du auch ein Funktionstüchtiges Headset?

Java Techniker für Plugins :
#Du bist auch in dem alter von 14-16 Jahren oder älter?
#Kannst gut mit Java umgehen?
#Schreibst du eigene Plugins?
#Hast auch du ein Funkitontüchtiges Headset und Teamspeak3?



Wenn ihr von den Sachen , was besitzt , meldet euch einfach.
Bei mir oder auf unserem Teamspeak3 Server 85.214.66.23:5564


Dazu suchen wir auch noch Spieler die mit uns den Server aufbauen.
Diese können sich ab dem 6.01 bei uns im Forum anmelden.

Nach dieser 2 wöchigen Aufbauphase erhalten diese Spieler 1 Woche VIP
Würden uns freuen.
__________________
.Atommoehre™ is offline  
Old 01/07/2013, 23:34   #3922
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250


Hallo liebe Minecrafter,
unser Projekt ist nun seit fast einer Woche online und hat einen guten Start hingelegt. Dennoch brauchen wir für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch fachliche Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal aktuell freie Posten bei uns ausschreibe.

Was ist GeckoCraft?
GeckoCraft ist (noch) ein Creative-/Survival-Server mit Reallife-Elementen sowie einer abwechslungsreichen Eventwelt mit PvP-Arenen, Minispielen und so weiter. Wer Genaueres über das Projekt wissen möchte, schaut sich am besten unsere an.

Was bieten wir euch?
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ihr ebenfalls unterstützen könntet.

  • Finanzielle Unabhängigkeit
    Derzeit habe ich einen 24GB Rootserver von Hetzner gemietet, der ausschließlich für dieses Projekt zur Verfügung steht. Wir sind nicht auf Sponsoren angewiesen und müssen auch nicht hoffen, dass unser Server nach 100 Spielern nicht zusammenbricht.

  • Erfahrenes Projektmanagement
    Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.

  • Erfahrene Administratioren
    Zwei von uns haben bereits mehrere Bukkit-Server gehabt, weshalb wir euch garantieren können, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.

  • Erfahrenen Programmierer
    Momentan bin ich der einzige Programmierer bei uns und übernehme gut und gerne die Java- und Webentwicklung für unsere eigenen Systeme, von welchen wir bereits sehr viele fertiggestellt haben. Uns sind vom programmiertechnischen Know-How her keine Grenzen gesetzt; mir lediglich durch Zeit, wovon ich aufgrund meines dualen Studiums (Informatik/Softwaresysteme) nur begrenzt viel von habe.

  • Keine 12-jährigen Mentalität
    Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler) aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.


Wen suchen wir?
  • Webdesign / Webgestaltung
    Ein großes Thema bei uns ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Wir möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt uns mit unserem etwas angepassten vBulletin-Theme eher mäßig bis gar nicht.

    Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design a) entweder an vBulletin anpassen lässt oder b) ihr Spaß daran habt, ein eigenes Foren-System zu entwickeln, denn ich werde das die nächsten Wochen nicht übernehmen können.

  • Builder / Architekten
    Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.

  • Mediengestaltung
    Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
    • Zeichnen
      Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.

    • Grafikgestaltung
      Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!

    • Videobearbeitung
      Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
      • Intros
        Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten

  • Java-/Webprogrammierer
    Derzeit bin ich der einzige Programmierer bei uns was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Der wesentliche Nachteil ist, dass mir die Zeit fehlt, alle geplanten Sachen zügig umzusetzen. Ich suche daher jemanden, der mich effektiv unterstützen kann.
    Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.

  • Werbung
    Viele Spieler fragen uns, warum der Server nicht schon voll ist, wo wir uns doch erfolgreich so viel Mühe geben und schon zu Beginn über Systeme verfügen, die sich andere Server nur wünschen können. Die Antwort ist simpel: Ein gutes Produkt nützt nichts, wenn es niemand kennt. Wir haben nicht vor 3 Monate zu warten, bis der Server von selbst bekannt wird, sondern wir möchten sofort durchstarten.

    Wenn ihr uns dabei helfen könnt, sei es durch Werbung, Partnerschaften oder Vorschläge für Kampagnen, meldet euch einfach bei uns. Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich kann euch versprechen, dass dieses Projekt absolut vielversprechendes Potenzial hat.

  • Einen absolut fähigen Serveradministrator
    Um unseren Root-Techniker und mich zu entlasten, würde ich einen weiteren Serveradministrator ins Team aufnehmen, der sich nicht primär um die Bukkit-Plugins kümmern sollte, aber Zugriff darauf haben, um Fehler oder dergleichen zu beheben, wenn wir nicht online sind. Ansonsten übernehmt ihr eine große Rolle bei der Leitung des Servers. An diesen Posten habe ich hohe Ansprüche:
    • Mindestalter 16 Jahre
    • Viel Erfahrung mit Bukkit-Plugins
    • Fähigkeit der Teamkoordination
    • Motivation & Arbeitsbereitschaft
    • Zeit & Lust für diese Aufgabe

Was ihr sonst mitbringen müsst?
Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
  • Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
  • Motivation & Arbeitsbereitschaft
  • Zeit für eure Aufgaben
  • Ein funktionierendes Headset

Wie kann ich mich bewerben?
Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
  • Wie alt seid ihr?
  • Wo kommt ihr her?
  • Wie ist eure berufliche Situation?
  • Für was bewerbt ihr euch?
  • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
  • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
  • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt
handsan is offline  
Old 01/08/2013, 07:27   #3923
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich brauche einige leute die gut bauen können,ihr müsst nur sehr gut bauen können und Deutsch sprechen können.

Minecraft Server Adresse: FatalityGaming.eu
TeamSpeak3 Server Adresse: ts20.nitrado.net:15800
Dr.TeaBag is offline  
Old 01/08/2013, 08:14   #3924
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Tag auch,

Aufgrund dessen, das ich mir hier melde, kann man bereits erkennen das ich Leute suche.
Ich mach es einmal kurz und knapp:

---> Ich suche <---
- Builder
- Moderatoren
- fähige Admins (16+; Headset mit TS ist Pflicht)(VOLL)

---> Konzept <---
Lightweight RPG. Es soll auf diesem Server viele RPG Elemente geben, dabei wird jedoch darauf Wert gelegt den Grundgedanken von Minecraft (Schaffe deine Welt) beizubehalten.
So wird es Quests/Klassen/NPCs/Skills geben, aber dennoch darf man einfach ganz in Ruhe sein Domizil aufbauen. Auf dem Server wird PvP anbleiben, sodass man auch mit der Gefahr rechnen muss, dass sein Haus gegrieft wird. Wer dies nicht möchte, kann bei einem Admin oder Moderator nachfragen ob er sein Haus geschützt bekommt. Dies ist allerdings nur der Fall, sollte die zuständige Person befinden, dass es schützenswert ist.

---> Status <---
Der Server ist weitesgehend eingerichtet und es fehlt nurnoch das Feintuning des Klassen/Skills Plugins.
Allerdings fehlen noch viele Quests und NPCs und vorallem ein ordentliches Team.

Du willst dabei sein ? - Lies weiter !

Vorallem lege ich bei dem Team Wert auf geistige Reife. Wenn ihr mir helfen wollt, solltet ihr dementsprechend auch ein gewisses Lernvermögen und vorallem Kenntnisse der deutschen Sprache mitbringen.
Wer will kann gerne eine Bewerbung schreiben. Vorallem bei einem portenziellem Admin, sehe ich sowas sehr gerne.


---> Kontakt <---
Ausschließlich Skype unter: Mannke94
Mannke94 is offline  
Old 01/08/2013, 15:39   #3925
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65




Seid gegrüßt liebe Minecraft'ler,
Das Team von Elterion sucht noch nach Professionellen Teamlern die sich
gerne mit Minecraft beschäftigen und lust auf ein Qualitativ hochwertigen
Minecraft-Server haben.

Zuerstmal genauers zu Elterion:

Die Idee von Elterion entstand zwischen 2012 und 2013. Da wir erkannten, dass es viele nicht ausgereifte und unstrukturierte Server gibt, wollten wir selber handanlegen und den Minecraft Fans ein Abenteuerlustiges und
vielseitiges Spielerlebniss bieten. Im Grunde geht es in Elterion um ein Rollenspiel basiertes PVP Game. Nun suchen wir noch Erfahren Builder,Developer sowie Supporter für das ganze Projekt.

Was wir suchen:
Wir suchen freundliche, nette, Teamfähige Personen die lust haben an etwas größerem Teilzuhaben.

Unter anderem suchen wir:
[Dringend] Worldbuilder: 0/3

[Dringend] Pluginmanager: 0/1

[Normal] Moderatoren: 0/2

[Dringend] Developer: 0/1

[Dringend] Developer: 0/1

Bei Interesse, einfach Kontaktieren (Via Skype oder PN).
Über euere Naricht würden wir uns sehr freuen

MfG Das Elterion Team





BananA<3 is offline  
Old 01/08/2013, 15:47   #3926

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Builder gesucht.


Guten Tag liebe ePVP Community.
Ich bin momentan dabei ein Server aufzubauen.
Wir suchen noch 1-3 Builder, die uns die Stadt (Spawn + Aufenthalt Gebäude) bauen.

Sie sollten erfahren sein und ihrer Creativität freien Lauf lassen.
Was wir brauchen:

-Spawn-Haus
-Shopping Mall
-PvP Arena
-Paar Gebäude für die Stadt (Kirche, Park etc)


Als Gegenleistung würden wir die freiwilligen als Supporter/GameMaster in unser Team nehmen.

Wir haben einen vServer, mit TS3 + Domain etc.

Alles weitere wird bei Skype bekannt gegeben.

Skype Name: iSyMex



Besten dank,

Symex

Awerox is offline  
Old 01/09/2013, 14:46   #3927
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65




Seid gegrüßt liebe Minecraft'ler,
Das Team von Elterion sucht noch nach Professionellen Teamlern die sich
gerne mit Minecraft beschäftigen und lust auf ein Qualitativ hochwertigen
Minecraft-Server haben.

Zuerstmal genauers zu Elterion:

Die Idee von Elterion entstand zwischen 2012 und 2013. Da wir erkannten, dass es viele nicht ausgereifte und unstrukturierte Server gibt, wollten wir selber handanlegen und den Minecraft Fans ein Abenteuerlustiges und
vielseitiges Spielerlebniss bieten. Im Grunde geht es in Elterion um ein Rollenspiel basiertes PVP Game. Nun suchen wir noch Erfahren Builder,Developer sowie Supporter für das ganze Projekt.

Was wir suchen:
Wir suchen freundliche, nette, Teamfähige Personen die lust haben an etwas größerem Teilzuhaben.

Unter anderem suchen wir:
[Dringend] Worldbuilder: 0/3

[Dringend] Pluginmanager: 0/1

[Normal] Moderatoren: 0/2

[Dringend] Developer: 0/1

[Dringend] Developer: 0/1

Bei Interesse, einfach Kontaktieren (Via Skype oder PN).
Über euere Naricht würden wir uns sehr freuen

MfG Das Elterion Team





BananA<3 is offline  
Old 01/09/2013, 19:52   #3928
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
[Mod Server]

Ich suche Leute, die mit mir auch meinem Modserver spielen möchten.
Es wird kein hamachi o.ä. benötigt,
Er ist auf einem Root Server.

Mods:

- JammyFurniture
- Animal Bikes
- Metalurgye Fishing
- Backpack
- Custom Stuff
- ExtraBiomesXL
- Hot Air Ballons
- Infestation
- InvTweaks
- Minions

Wer Interesse hat soll mich einfach in Skype adden: attila1299
Attila494 is offline  
Old 01/09/2013, 21:58   #3929
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
DistanceCraft

DistanceCraft sucht dich!

DistanceCraft startet wieder durch, und sucht noch kräftig Unterstützung in folgenden Bereichen:




-- Builder/Architekt

Du baust überdurchschnittlich gute Häuser im modernen Stil und hast Lust uns bei unserer Stadt zu helfen?
Dann komm heute noch auf unsere Ts und bewerb dich als Builder

-- Grafik

Du kannst gut mit Photoshop oder Gimp umgehen?
Wir suchen jemanden der für unseren Server Banner usw. erstellt.

-- Werbung

Wir suchen auch noch jemanden der für uns Werbung und Texte verfasst


Das bieten wir:

* VIP Rechte
* Kein Kleinkinderserver
* erfahrene Admins
* solides CitybuildConsept

Wie findest du uns:

* TS: 109.230.231.177:9990
* Skype: andre869654
suntui123 is offline  
Old 01/09/2013, 23:44   #3930
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kission View Post
  • Vorwort:
Seit längerem gibt es nun schon den Server Lycodon. Jedoch Tut sich dort nicht wirklich viel.Zu mal ich kaum Zeit habe und auch meine ideen aus irgendwelchen gründen verschwommen sind. Nun dennoch raufe ich meine letzten kräfte zusammen, um euch "Willigen" Minecrfatler zu suchen.

Ich suche nun ein Komplett neues Team. Also nicht nur Architekten. Ich Suche Administratoren, Moderatoren, Werbe Manager, Architekten und natürlich auch Supporter... Das Projekt Lycodon besitzt bereits eine Map. Diese kann auch nach belieben bebaut, abgerissen und natürlich auch gelöscht werden.

  • Konzepte:
Das Lycodon Projekt basierte auf Real-Life Minecraft Gaming. Also gibt es bei uns Gs, Eine Kirche, ein Hafen mit Schiffen und ein eigenbau vom Reichstag. Da ja nun ein Komplett neues Team auserwählt werden soll, wird auch das Konzept grundlegends geändert. Welches das sein wird entscheidet das neue Team.

  • Die Bewerbung:
Ich wünsche eine Ausführliche Bewerbung. Nicht eine einfache Pn mit "adde mich skype, habe bock mitzumachen". Diese werde ich ignorieren. Schreibt auch in eure Bewerbung welches Konzept ihr gerne haben wollt rein. (Konzept bitte auch Ausführlich beschreiben!) Alter, Wohnort, Internet Spreed und was es sonst so noch gibt ist mir egal.... (Außnahme gilt beim Admin Posten. Dort gebe ich jedoch auch noch keine angaben zu wie alt.)

  • Kontakt:
Ihr wollt gerne in das neue Lycodon Team? Dann schreibt eine Bewerbung an mich per pn oder in unser altes (hier ist jedoch eine regiistrierung erforderlich)
Konzept Steht fest. Wir suchen nun noch ein paar Builder.
kission is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Compilation]Search for/Offer for Sponsors, Staff Members or Players
01/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.