Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

Discussion on Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 17:45   #3166
 
BarneyStinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 246
Received Thanks: 14
Ey, Leute.. ich suche mehrere oder eine Person die mit mir bock hat auf einem Root Server zu zocken so wie ein Lets play nur ohne Aufnahme...

Voraussetzungen:

- Skype, Headset
- einen Root Server
- über 11 Jahren
- Minecraft Erfahrung

über mich:

- bin 14
- habe Skype + Headset
- habe Minecraft Erfahrungen zocke seit über 2 Jahren....
BarneyStinson™ is offline  
Old 08/05/2012, 21:48   #3167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 167
Received Thanks: 34
Wir suchen kreative Baumeister die auf unseren Server kommen und dann was schönes bauen. Unser Server ist noch nicht so populär und wir sind grad im aufbau.
Zurzeit haben 6 Slots aber die werden sich auf 24 oder sowas erhöhen sobald alles fertig ist. Falls ihr Intresse habt und ein guter Bauer seid bitte einfach eine PN schicken.
Ihr bekommt im Anschluss einen Rang der [Bauer] heißt ihr bekommt dadurch die Rechte den Zombe's Flymod zu installieren und vieles mehr!

PN'T!
.Cαρѕ is offline  
Old 08/05/2012, 22:48   #3168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
Hallo Liebe Epvp Community. -
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Bukkit Server.Ich möchte mich als Admin anbieten.
Was kann ich alles?
Ich habe erfahrung mit Worldedit
Ich habe Erfahrung mit Worldguard, Protecten usw.
Ich habe Erfahrung mit Essentials.-Groupmanager
Ich habe Erfahrung mit PEX
Ich kann gut bauen

Zu mir .-
Ich heiße Adrian und bin 14 Jahre alt,
Ich bin in der Realschule und komme mit der Rechtschreibung gut klar.
Ich hatte auch mal mehrere Minecraft-Server
Alles begann mit einem Hamachi-Server der Names : IceTeaMinecraft hieß.
Später fing ich an einen Root zu kaufen (32) Slot.
Hier ging alles gut , doch ich habe aufgehört, da ich kein Geld mehr hatte
und die Spieler leider nicht spenden wollen.
So und jetzt hätte ich Lust als Admin zu arbeiten.


Kontakt
Ich verfügbare Skype und Ts3.
Skype Name : adrian-wm2021
RedosA is offline  
Old 08/06/2012, 00:23   #3169
 
™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 607
Received Thanks: 56

Sucht ein Sponsor

Hallo,
Ich möchte mich gerne um einen Minecraft Server bewerben.
Ich bin Simon, Komme aus Dortmund,NRW
und bin der Administrator von einem kleinen
Minecraft Server, der aber leider aus kosten gründen nicht Öffentlich weitergeführt werden kann.

Über uns:
Uns gibt es schon seit dem 1.6.12
Wir haben ein Administrator und zwei Moderatoren.

Was wir besitzen:
Viel Erfahrung mit Plugins und dem Umgang mit Spielern.

Was wir benötigen:
1 Minecraft Server mit ca 20+ Slots,
min. 2Gb Ram und
Volle Administrationsrechte auf das Minecraft Verzeichnis.

Geschichte:
Wir hatten zuerst einen kleinen Homeserver (Hamachi) und haben uns dann
für einen Öffentlichen Server entschieden, haben uns dann für drei Monate ein Server bei Nitrado bestellt
aber diesen konnten wir aus kosten gründen nicht weiterführen weshalb wir einen Sponsor suchen.

Unser Projekt:
Wir wollen mit einer riesigen Stadt, vielen Events und netten Umgang mit den Spielern überzeugen.
Wir hoffen noch einige Leute mehr von unserer Idee zu überzeugen, damit wir einen kleine aber feine Community haben.

Was wir ihnen bieten:
Werbung im Forum(wen es fertig ist) und im Spiel.
Admin Rechte.

Falls Fragen auftreten sollen:
Skype: simon123757

mfg Simon
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 08/06/2012, 11:14   #3170

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Smile Suche Sponsor

Hallo,
ich und mein Freund suchen einen Minecraft-Server Sponsor.
Server+Welt ist bereits vorhanden und läuft derzeit über hamachi und Server läuft auf Bukkit.

Wir breuchten so 5-10 Slots 1-2 gb ram.
Und vollen zugriff auf den Server damit wir Plugins und unsere Welt aufspielen können.

Bis jetzt sind wir zu 5 auf dem Server was sich dann aber wahrscheinlich schnell ändern wird da wir derzeit am überlegen sind eine eigene HP für unseren Server online zu birngen


Wer interesse hat bitte per Skype Jonathan1679 oder hier in epvp melden.

Wär echt klasse.

PS: Kenne mich mit Minecraftservern gut aus
GYJohn is offline  
Old 08/06/2012, 11:18   #3171
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
Für unseren Neu eröffneten Minecraft 1.3 Server, wollen wir ein gutes Team zusammenstellen
als nächstes suchen wir leute die beim Aufbau der Map helfen.
Unser Konzept ist es einen German Reallife server mit PvP und Mob Arenas aufzubauen, der Spieler
kann in Städte bauen die von Den Admins oder User sind .

Es wird immer mal so Spezial angebote geben wo man zb ein Bestimmtes haus das von uns erbaut wurde
Kaufen kann und Vip zusätzlich bekommt.
Wenn der server soweit ist sollte es auch so sein das wenn zb ein Spieler gebannt wird durch
unangenehmes verhalten wird mithilfe eines Selbstgeschriebenen plugins einen Versteigerung des
Gs Stattfinden.

Dessweiteren suchen wir noch 2 Supporter fuer ingame

Belohnung:

Jeder der Aktiv beim aufbau hilft bekommt ingame den Rang Vip und zusätzlich
die möglichkeit Admin zu werden.

kontakt moeglichkeit skype oder pn
HerrCortexGaming is offline  
Old 08/06/2012, 11:33   #3172
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo liebe Sponsoren,
vielleicht ist einer unter euch der den wir suchen
unser Clan (DarkCreepers) ist schon seit ca. einen Monat auf der Suche
nach dem Sponsor den wir brauchen um einen Minecraft Bukkit Server gesponsort
zu kriegen.
------------------------------------------------------------------------------------
Art des Servers: Reallife , FreeBuild , Survival und vielleicht noch Hungergames dazu.
Erfahrung: Ich war schon auf vielen Servern Owner ,PluginManager (Techniker),Admin und CoAdmin
da ich PluginTechniker oder -Manager war kann man sich sicher vorstellen das ich und mein Clan bzw. Team sich sehr gut mit Servern auskennen manche in meinem Team (Clan) können besser bauen als ich doch ich bin fast nur auf Plugins im FTP bereich sowohl auch InGame speziallisiert.
Einer unser "Architekten" ist gerade dabei von mir zu lernen weil ich kann nicht immer on sein was auch manche Owner oder Admins verstehen können.
------------------------------------------------------------------------------------
Welcher Hoster: Es ist mir egal welcher Hoster meiner war bei Host-Unlimited und Nitrado
aber welcher der Sponsor wählt ist mir egal solange man genug Ram und Festplattenspeicher hat.
Wieviel gigabyte ram ist nötig:Es sollten mindestens 4 gigabyte Ram zur verfügung gestellt werden
Welche anzahl von Slots: 20 Slots oder höher
------------------------------------------------------------------------------------
Welche Vorderung noch:Voller FTP Zugriff und Webinterface Daten
Gegenleistungarüber können wir noch diskutieren also dass was ich auf jedenfall abgebe sind die Spenden durch V.I.P und auch einen Sonderrang wie z.B. Sponsor oder so etwas
-------------------------------------------------------------------------------------
Positive Eigentschaften: Ich bin im Team er der Streitschlichter bin nett und hilfsbereit und wenn mal was gegrieft wird was ich nicht glaube da wir extremen Schutz auf dem Server bringen raste ich auch nicht direkt aus

Negative Eigentschaften: Das wird jetzt die meisten Sponsoren abschrecken ich bin 12 Jahre alt und kann in der Woche nur bis 21:00 Uhr on kommen aber die restlichen Team
Mitglieder sind meistens bis 24:00 Uhr on.

Letztes Wort: Die Reife , Erfahrung und den Ergeiz dieses Projekt durch zu führen besitze ich und hoffe auf Sponsoren die Intresse haben und über mein Alter hinwegsehen können um mir und meinem Team ein Server zu sponorn
-------------------------------------------------------------------------------------
Bei Intresse schreibt mir eine PN
oder
addet mich in Skype: theblutos
-------------------------------------------------------------------------------------
Blutos123
Blutos123 is offline  
Old 08/06/2012, 14:57   #3173
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 167
Received Thanks: 34
Wir suchen einen guten Bukkit Handwerker der sich mit vielen Plugins & der Permissions auskennt. Einfach per PN melden! Bekommt auch ein Handwerker Gruppe im Server!
.Cαρѕ is offline  
Old 08/06/2012, 16:34   #3174
 
xXasdfx96Xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 204
Received Thanks: 24
Wir suchen Lets player für ein Team Hunger Games, Server besitzen wir..
melden in skype: asdfx96 oder in Teamspeak : my-beat.eu oder per pn
xXasdfx96Xx is offline  
Old 08/06/2012, 16:43   #3175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 165
Received Thanks: 23
Hey ich suche jemanden bei dem alles noch gebaut werden muss oder gebaut wird
und ich einen Rank kriegen kann. (oder nicht)
zu mir:

Alter: 13
Name: Alex
Skype: alextheking72

PS: Bitte habt gnade vor mir, ich hatte noch kein Stimmbruch.. Bin aber reif.
Goooooooogle is offline  
Old 08/06/2012, 19:51   #3176
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 20
Hallo,

wir - die Live4Mine-Community - besitzen ein Forum mit einem allgemeinem Support-Bereich zu Minecraft, einer Let's Play-Abteilung und einem Minecraft-Server, der bereits seit Januar 2012 geplant wird und an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, und suchen Tatkräftige Helfer zur Entlastung der zwei Hauptverantwortlichen des Servers, da wir uns nach dem Aufbau der Welt, einigen extra geschriebenen Plugins usw. dem Belastungsmaximum nähern. Außerdem wollen wir Ende August den Server für alle online nehmen.

Unser Team setzt sich im Moment aus zwei Super-Admins, zwei Board-Admins, drei Plugin-Coder, zwei Webentwickler, zwei Let's Playern und vier Gamemastern zusammen. Dabei belegen mehrere Personen mehrere Ämter. Der Altersdurchschnitt liegt dabei bei 14-15.

Eine Aufstellung aller Plugins können wir leider noch nicht geben.

Das Konzept sieht eine ganz normale Citybuild-Map ohne große RPG-Inhalte vor. Dazu gehören natürlich schöne Events, die wir durch unsere eigenen Plugins steuren können und somit Arbeit erleichtern und besser koordinieren können. Allerdings wollen wir auf realistische Bauwerke wert legen. Wir arbeiten zum Beispiel im Moment an einem U-Bahn-System, das automatisch fahrende Minecarts und "Fahrpläne" bieten soll - eben realitätsgetreu. Ein weiterer Inhalt dieses Konzepts unterliegt im Moment noch der Geheimhaltung und ist noch weit nicht ausgereift.
Das Konzept sieht auch noch eine zweite Map vor, wenn wir genügend Spieler dazu haben. Diese soll das Feature haben, dass man Städte gründen kann, verwalten kann (Steuern, Gebiete kaufen, Gebiete verkaufen usw.), in der Rangordnung aufsteigen kann (z.B. Bürger --> Ehrenbürger --> Stadtrat --> Vorsitzender des Stadtrats usw.) und man ebenso Bündnisse schließen wie Kriege erklären kann, was alles durch eigene Plugins geregelt werden soll.

Dadurch, dass wir programmiertechnisch gut gerüstet sind, stehen uns viele Türen offen. Nur müssen wir diese schnell und gut nutzen und deshalb suchen wir euch!

Wen suchen wir?

Wir bedanken uns für die große Anzahl von etwa 10 Bewerbungen! Alle verbleibenden Stellen, für die wir noch jemanden suchen, sind unten aufgelistet! Ach ja, bei den Posten 1-3 suchen wir keinen, der dann kommt und sagt "Zahl mal bitte dafür". Wir suchen Leute, denen ihre Aufgabe Spaße macht und die sie gerne machen.

1. EINEN Plugin-Coder

Ein Plugin-Programmierer muss natürlich Java können. Erfahrung, eine gute deutsche Rechtschreibung, ein Headset, Motivation, ein Mindestalter von 14 Jahren, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und alles was noch so dazu gehört sind Pflicht!

2. EINEN Grafiker/Webdesigner

Für unser Webdesign und ein paar Banner, wenn möglich auch ein wbb-Design, suchen wir einen professionellen Grafiker! Erfahrung, eine gute deutsche Rechtschreibung, ein Headset, Motivation, ein Mindestalter von 14 Jahren, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und alles was noch so dazu gehört ist mitzubringen! Später, wenn das Webdesign und Sonstige Grafiken fertig sind, kann der Grafiker z.B. einen Platz als Mod oder Gamemaster einnehmen.

3. EINEN Webentwickler

Wir suchen als Verstärkung noch einen Webentwickler. Als Programmiersprachen sind HTML, PHP und CSS Pflicht. Wenn möglich, sollte dieser auch designen können. Sonst gelten die üblichen Bedingungen:
Erfahrung, eine gute deutsche Rechtschreibung, ein Headset, Motivation, ein Mindestalter von 14 Jahren, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und alles was noch so dazu gehört.

4. EINEN Supporter/Moderator

Da wir, wie wie wir bereits geschrieben haben, nicht nur einen Server betreiben, sondern auch ein Forum allgemein zu Minecraft, zu den Let's Plays und zu unserem Server, suchen wir noch Supporter für den Bereich allgemein zu Minecraft, die nicht nur im Forum supporten, sondern auch in unserem Livechat und per TS3! Mitbringen muss man natürlich Erfahrung, eine gute deutsche Rechtschreibung, ein Headset, Motivation, ein Mindestalter von 14 Jahren, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und alles was noch so dazu gehört! Das Forum wird, sobald wir einen weiteren Supporter gefunden haben, online gehen!

Nachwort

Wenn ihr euch bereit für ein Stelle bei uns fühlt, könnt ihr eine Bewerbung an mich bitte NUR per epvp richten, da man hier den Text richtig formatieren kann. Irgendwelche Mini-Bewerbungen oder nichts aussagende Bewerbungen werden, auch wenn manche davon ausgehen, dass auch diese angenommen werden, da es ja "nur" ein Minecraft-Server ist, nicht angenommen.
Wir erwarten genauso viel Einsatz, wie auch wir im Moment zeigen, um einen möglichst reibungslosen und schnellen Serverstart zu gewähren.
Silvrey is offline  
Old 08/06/2012, 22:21   #3177
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Guten Tag

Also ich mache im Moment (hoffe das noch viele Jahre) Minecraft Videos mit 2 Kollegen. Da wir bisher immer auf einem Hamachi Server die Video machen würden wir uns jetzt über einen Server Sponsor freuen.
Dazu würde ich unter jedem Video Werbung für den Sponsor machen. Und natürlich auch hier im Forum!
Der Server braucht ja nicht viel RAM oder sonstiges da wir ja nur zu 3 Leuten sind...

Falls sich dafür jemand anbieten sollte wäre es nett wenn er sich peer PN meldet. Der Sponsor im Moment ist nicht so sympatisch und wir werden bald wieder auf unseren Hamachi Server umsteigen deshalb würde ich mich über einen neuen Sponsor freuen.
Freeze is offline  
Old 08/06/2012, 22:47   #3178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Survival oder Freebuild ? Wissen wir nicht so genau
Was suchst du ? Einen Techniker
Wie viele Leute suchst du ? 1-2 techniker
Kontaktmöglichkeiten ? skype: sro_kinng

würde mich freun wen sich wer meldet also die sache ist wir würde ein root server sofort kreigen aber es lont sich erst wen wir ein richtigen techniker haben MFG: Mario




WIr bräuchten auch noch ein der eine homepage erstellen kann
es wär sehr nett wen ihr euhc melden würdet MFG: Mario
darkmuff8 is offline  
Old 08/07/2012, 10:54   #3179
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
Hallo,
Wir haben einen neuen Minecraft server auf gemacht wir suchen noch Leute um den Spawn, Grundstück, Stadt und vieles mehr zubauen.

Vorraussetzung:
mind. 16 Jahre alt
TS3 sowie Headset
Kreativität

Im Prinzip nur Builder. Vorhanden ist ein Forum , TS3 sowie ein Minecraft server.

Meldet euch bitt per PN!

MFG flamooooooo
flamooooooo is offline  
Old 08/07/2012, 11:05   #3180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 20
Survival oder Freebuild ? Freebuild
Was suchst du ? Leute um einen Film mit Story zu machen
Wie viele Leute suchst du ? viele
Kontaktmöglichkeiten ? Skype : Castelbuilder123

Hoffe das sich welche finden werden...
Dieser Film wird dann in Episoden hochgeladen auf und natürlich
bekokommt jeder von euch (wer will) eine Kopie des fertigen zusammengeschnittenen Films.
iU0U2bm9E1Gir7gf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Compilation]Search for/Offer for Sponsors, Staff Members or Players
01/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.