Komisch, bei mir klappts. Normalerweise gehts doch bloß nicht, wenn Notch grad ein neues Update draufmacht. :/
Welchen Launcher hast du? Den neuen oder den alten? Vllt. liegts daran.
Navicat connectet nicht-.- 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies So also ich möchte über Navicat ein bisschn was am Server von nem Freund ändern...
Hab in den Einstelluzngen alles so wie er...
aber er connectet nicht sonder schmeißt nen error raus das er mit der IP nicht connecten kann-.-
Falls jmd weiß wieso oder mir helfen kann wäre es sehr nett^.^
mfg dome
wie Connectet man mit Navicat? 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey ich habe von profizocker94 die server fils wie kan man mit den mit Navicat Connecten??
FileZilla connectet nich -_-' 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar hab ich mir nen Server gemacht (kann auch connecten mit Navicat und ingame) Aber kann nicht mit FileZilla connecten...
Hier ein Pic:
http://img96.imageshack.us/img96/4825/problemu.jp g
Danke im Vorraus
Hilfe Wie connectet Man? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies leute brauche dringend eure hilfe also ich habe mein server fertig lasse ihn über hamachi laufen so hier die schritte:
login:root
pw:mcncc.com
sysinstall
config
network
interfaces
ipv4 gateaway:meine hamachi ip
Hilfe Wie connectet man? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute so habe jez meinen pserver gemacht nun hab ich ne frage der läuft local wie können andere jez drauf connecten oder muss ich über hamachi laufen lassen? Bitte um antworten danke