Klick bearbeiten dann einstellungen dann musste rechts gucken da muss ne 20 stehen statt 20 ne 100 aber geht auch viel einfacher
in vpc folgendes eigneben:
-etc-rc.d-netif restart
cd /etc
ee inetd.conf (alle # vor ftp weg machen)
cd /etc
ee rc.conf ( Als Service einbinden: ftpd_enable="YES" oder manuell: ftpd start)
cd /etc
ee ftpusers ("root" aus der Liste streichen)
reboot
Das in VPC reinschreiben danach einfach mit FileZilla verbinden.
Das müsste dann gehen.
Falls du das nicht verstehst oder so, PN an mich.
das ist normal wenn man -etc-rc.d-netif restart eingibt kommt statt timeout unreachable
es funktioniert troztdem kannst es mal versuchen auf den Server zu conecten
mfg dampf
Kann nich auf Filezilla von Freund Conecten... 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Weis einer warum ich nich auf meinem Kumpel sein Filezilla conecten kann
Ich hab seine hamachi ip rein und die richtigen einlogg daten aber es geht nich warum ??
Hoffe auf Hilfe Thx is selbstverständlich <3
FILEZILLA CONNECTET NICHT!! [MIT VIDEO] 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hoffe das video is nimmer so verschwommen^^
YouTube - Filezilla Problem
Hamachi Connectet nich 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey liebe Comm...
ich kann meinen Mt2 server nicht über Hamachti connecten... ich bekomm eine fehler meldung :Network is unreachable.. und wenn ich den über loopbackadapter laufen lasse, kann ich zwar online, aber meine nicht... kann mir einer Helfen?
filezilla connectet nicht 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi da ich gerne auf meinen root die hp einbauen möchte muss ich mit filezilla auf meinen root connecten aber es geht nicht ich weiß aber nicht warum dort steht immer netzwerk überschreitung... pls hilfe :rtfm:
außerdem kann ich bei meinem neu erstellten char die statuspunkte nicht verändern aber bei rains account geht es