Navicat connectet nicht-.- 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies So also ich möchte über Navicat ein bisschn was am Server von nem Freund ändern...
Hab in den Einstelluzngen alles so wie er...
aber er connectet nicht sonder schmeißt nen error raus das er mit der IP nicht connecten kann-.-
Falls jmd weiß wieso oder mir helfen kann wäre es sehr nett^.^
mfg dome
[FRAGE]Wie connectet man auf NaviCat eines anderen Servers? 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey, ich bin GM auf nem Server (Hamachi).... Mir wurden die Daten für NaviCat gegeben damit ich Shops etc einrichten kann. Mein Problem sobald ich connecte kommt dies :
1130 - Host 'Hamachi IP von mir' is not allowed to connect to this Server.
Wie kann ich das Problem lösen?
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat) 05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Wie macht man einen Npc für start Equiqment?
und wie connectet man in Navicat(for MySQL)?
danke im vorraus:handsdown::handsdown:
NaviCat connectet nicht :< Was soll ich tun? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Soo.. Habe ein kleines Problem mit meinem Server.. Nur mein letztes ist das, das Navicat nicht connectet :<
Hier ein Screen bitte runterladen.. Imagebanana & der Kack ging nicht.. :
Megaupload com und das dahinter /?d=H14Y8H7Z
Wäre echt supermegageil wenn ihr mir helfen könntet :(
lg
Navicat connectet nicht auch nach neuem Server 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
Ich hab ein Problem mit Navicat und meiner Db. Ich hab schon mehrmals deswegen einen neuen Server gemacht aber es klappt nie. Kann mir einer sagen was da los ist? Ich habe bestimmt schon 1-2 Threads darüber gemacht aber nie hilft einer. Bitte um Hilfe!
Am besten schreibt ihr mir eine PN. Danke!
MfG.
KillaRobinho