Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wohnung einrichten

Discussion on Wohnung einrichten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/27/2011, 22:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,204
stehen sehr viele Einrichtungsideen wie
du dein Haus schöner gestalten kannst.Einfach bei
Möglichkeit 2Kreativität nachschauen

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/27/2011, 22:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Schade das der Bug nicht mehr geht das Holz ewig brennt, das wäre geil im Kamin gekommen.

Bau dir eine Heimkino Anlage
Nimm doch Netherrack der brennt noch ewig.
danc3alltheday is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Party Feiern Alk Wohnung :)
02/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
Guten Abend, also ich hab ne frage hier bei uns mieten die Stundentinnen wohnungen für 230€ 1 Raumwohnung man muss nur Miete zahlen kein Strom und Wasser. Wollten uns paar freund von mir sone Wohnung mal für 3Monate mieten und ja halt zum Chillen Feiern usw. Benutzen wäre es möglich die sone Wohnung nur für 3Monate zu mieten ? oder gibs da irgenwelche verträge vorschrifften wo steht 1 Jahr frist oder so ? ich frag lieber hier ;P bevor ich den Vermieter frage^^ danke euch im vorraus :)...
Wie zugemüllt ist eure Wohnung?
11/06/2010 - Off Topic - 77 Replies
tach halöle und willkommen zu einen weiteren Thread der, bei meinem Glück, mit Sicherheit bald geschlossen wird o.o Kommen wir zum Thema: Ich möchte wissen wie zugemüllt euer Raum ist, in dem ihr die meiste Zeit verbringt. Ne Skala 1-10 oder mit %-Angabe, Egal. Mal sehn wie ihr euch mit anderen messt und wer die größte Müllablage bei sich zuhause hat. Viel Spaß beim zumüllen mit Spams und kreativen Antworten :P
PF-Firewall Einrichten und etc.
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch wie ihr ein PF-Firewall Installiert auf FreeBSD. Bei PF-Firewall handelt es sich um eine Vollausgestattete Firewall. Ich erkläre euch heute erstmal wie ihr die PF-Kernelmodule alle Konfiguriert. Um die PF Kernel Module zu laden fügt in der Datei rc.conf die ihr unter dem Ordner "/etc/" findet. Dort tragt ihr ein # pf_enable="YES"
dynDNS: GM einrichten
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was ist mein GM host bei einem dynDNS - Server? wie lautet die ContactIP ???
Neue Wohnung -> Neue Spass
05/28/2008 - General Art - 5 Replies
Tachchen zusammen. Ich werde nun ab 1. die Inneneinrichtung einer Wg planen (die zweite bis jetzt) und suche richtig gute Schwarz/Weiß Künstler. Hab bereits geGoogelt aber kaum was brauchbares gefunden. Ziel wird es sein so viele Bilder wie möglich zu sammeln, um Inspirationen zur negativgestaltung der Wände zu bekommen. Um es zu verdeutlichen: Die Wände sind ca 3 Meter hoch und an den Wänden kommt ein 1,5m mittiger Bordeaux-roter Streifen über den ausgeplottet Folien kommen die...

All times are GMT +1. The time now is 04:19.