Moin,
Ich habe eine Kurze Frage:
Was haltet ihr von diesem Let´s Play?
Da es mein erstes Let´s Play ist Frage ich hier nach um (am besten positives) Feedback zu erhalten.
Es ist In HD guckbar.
Also deine Stimme ist ja ganz ok.
Aber die von dem anderen (Niklas ?)
ist grauenvoll ! Wie alt ist der denn ? 8 ?
Also du alleine ok aber mit euch zusammen, Grauenvoll.
Also deine Stimme ist ja ganz ok.
Aber die von dem anderen (Niklas ?)
ist grauenvoll ! Wie alt ist der denn ? 8 ?
Also du alleine ok aber mit euch zusammen, Grauenvoll.
.Dorian
Ne, ich arbeite ungerne alleine
Ich glaube, ich arbeite mit jmd anderes weitet.
Ansonsten danke fuer euer feedback.
kurze frage :) 12/01/2010 - Kal Online - 4 Replies http://img337.imageshack.us/img337/4166/unbenannti s.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hab auf einem Kalonline Server versucht Berserk CD zu machen. Nur das problem ist welche adress ich nehmen soll. wenn ich alle nehme geht es nicht und dann stürzt nach einer zeit kal ab :D. also bei Power Upward Slash geht es :D
kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Kurze Frage :( 10/09/2010 - Dragonica - 7 Replies Hallo,
Ihr wisst ja das ich neu bin und das ich keine Erafhrung hab :(
Aber bitte Antwortet mir nicht Böse kann sowas nicht Leiden :(
Öhmm zur meinr Frage :
Kann es sein das ein KeyLogger Programme Öffnet bzw Prozese und I-Net Seiten?
Kurze Frage 08/17/2010 - AutoIt - 3 Replies Hi,
ich verscuhe gerade das mit dem AutoIt zu lernen, allerdings hab ich ein Problem.
Ich versuchs über das hiesige Tutorial zu lernen
(http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tuto rials/175969-autoit-grundlagen-i-iv.html)
klappt uach sehr gut, verstehe bisher alles, und so keine großen Probs gehabt.
Allerdings hab ich ein einziges Problem. Ich tipp ja immer die Beispiele ab, und speicher die auch entsprechend ab, um die dann mal zu testen. In allen Beispielen wo
vorkommt, hab ich...
kurze frage 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo liebe com.
hab da ein problem wenn ich die .dds dateien umfärbe glitzert der ssp und die anderen rüssis sehr stark silber ..
wie kann ich das verändern ich benutze Photoshop CS3 mit dem nvidia plugin muss ich da was bei dem plugin einstellen was da kommt wenn man das speichert oder mal ich das einfach ganz falsch an ?
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).